Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 04:14
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

passt aber ganz gut hier rein. Timo hat echt die A****karte gezogen, weil er immer in den Sommerferien Geburtstag hat, ist der juengere Sohn meiner besten Freundin, die momentan aus Singapur zu Besuch ist. Hab ihm gesagt, er duerfe sich morgen Kiddies zu einer "nicht Geburtstagsfeier" einladen, da sitzen wir im Flieger nach Bali. Hat das Haus dann fuer sich und seine Freunde Sein aelterer Bruder hat ihm auch schon ein Geschenk besorgt, fand ich echt lieb

Angefügte Bilder:
Timo's Schwert.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 06:53
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Das ist ja eine witzige und nette Idee, eine nicht Geburtagsfeier
Das Schwert sieht suuuuuper aus da wird es sich bestimmt riesig drüber freuen und seine Freund
werden bestimmt auch sehr staunenbei diesen tollen nicht Geburtstagskuchen




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#3

RE: Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 07:00
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ein Schwert - das hätte meinen Jungs in dem Alter sicher auch gefallen!!!!!
Super Idee!

lg marianne


nach oben springen

#4

RE: Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 08:57
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Klasse Idee mit dem Schwert. Muss ich mir mal merken. Gefällt mir gut!

LG nadine


nach oben springen

#5

RE: Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 09:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Uschi macht die Kinder glücklich Das ist erstmal eine tolle Torte, aber noch viel lieber finde ich die Idee mit der nicht Geburtstagsfeier!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Naja, eigentlich ist's ja kein Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2009 11:40
von zelis17 • Cakeicer
| 423 Beiträge

schaut toll aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen