Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte

in Feiertage 12.04.2009 22:34
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Auch ich durfte heute eine Ostertorte machen.
Leider hatte ich mal wieder Probleme, ich habe meine Torte mit Ganache ummantelt und die ist leider nicht fest geworden, vermutlich ist mein Schokoladenanteil zu gering.
Was für ein Rezept nehmt ihr denn?
Auf jeden Fall hatte ich dadurch richtig Problem und wie ihr an den Bildern sehen könnt ist sie auch nicht gerade und hat einige Beulen, was mir überhaupt nicht gefällt.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Bin schon gespannt auf eure Meinung.
Kati

Angefügte Bilder:
IMG_3074.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ostertorte

in Feiertage 12.04.2009 23:10
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mir gefällt sie gut nur ein paar blümchen vermiss ich dabei deine hasis sind toll geworden


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: Ostertorte

in Feiertage 12.04.2009 23:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich halte mich an das rezept von pippilotta:

http://tortentante.blogspot.com/2009/03/...fgekochter.html

ansonsten finde ich sie total super gelungen, finde die paar beulen nicht schlimm, nur fehlen mir auch ein paar blümchen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#4

RE: Ostertorte

in Feiertage 12.04.2009 23:32
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Deine Haserl sind putzig!!!!

lg marianne


nach oben springen

#5

RE: Ostertorte

in Feiertage 13.04.2009 07:23
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Total schnuckelig die Häschen

LG nadine


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte

in Feiertage 13.04.2009 09:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Torte richtig klasse! Die kleinen Beulen sieht man doch kaum! Deine Hasenpärchen ist richtig niedlich geworden!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#7

RE: Ostertorte

in Feiertage 13.04.2009 21:32
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Die Blümchen waren eigentlich auch geplant, aber leider war die Zeit mal wieder sehr knapp und als sie dann vor mir Stand wirkte sie perfekt. Aber ihr habt recht, wenn ich mir das Foto anschaue dann fehlt irgend etwas.
Kati


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen