Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Just Married

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2007 22:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

So, der "Urlaub" ist vorbei. Hier die erste Hochzeitstorte 2007.

Torte eingedeckt mit Fondant, Figuren und Herzen aus Fondant/Traganth und die Buchstaben aus Blütenpaste.

Was echt schade war, ist der Punkt, dass der Bräutigam Schotte war und im Schottenrock geheiratet hat - hätte ich zugerne mal gemacht. Aber die beiden wollten lieben das Paar haben


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Mit Logo.JPG


nach oben springen

#2

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2007 23:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gratulation zur ersten Hochzeitstorte des Jahres 2007 !
Das glaub ich Dir, daß es dich gereizt hätte, den Bräutigam im Schottenrock abzubilden ! Die zwei schauen echt herzig aus !
LG
Monika



nach oben springen

#3

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 00:33
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ach ist sie wieder schoen, ja hast Recht, glaub ich Dir gern, dass ein Schottenrock Dich gereizt haette, aber so wie das Brautpaar aus dem Kuchen rausspringt ist doch auch schoen. Aber das hat in den Fingern gejuckt, was?
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#4

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 06:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wieder eine fabelhafte torte von dir :D
jetzt gehts also wieder los bei dir, hat eh
nicht lang auf sich warten lassen

gefällt mir gut mit den ganzen herzchen und so
und deine figuren sind sowieso meine lieblinge *gg*



nach oben springen

#5

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 08:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Eine sehr schöne Torte Tina! Freut mich das es bei dir wieder los geht, weil dann können wir wieder seehr viele wunderschöne Torten bewundern!!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 08:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

tolle torte tina!
das brautpaar sieht süß aus, und auch der rest der torte gefällt mir sehr gut!



http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#7

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 08:59
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



sehr schöne Torte Tina, aber den Schottenrock hätte

ich gerne gesehen.



LG


Gaby



nach oben springen

#8

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 09:16
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Ist wie jede deiner Torten richtig schön geworden!
Mit Kilt wäre es sicher noch toller geworden -aber wenn die nicht wollen haben sie Pech gehabt
jetzt ists doch sicher etwas dünner mit hochzeitstorten? - die meisten kommen wohl im Sommer oder?
Wobei ihr in deutschland ja schön frühlingshafte temperaturen habt, während ich im Schnee versinke
Auf jeden Fall ist die torte wunderschön!

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#9

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 09:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow die ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Voll schön! *schwärm*

Wie bekommst Du denn die Torte so "rund" an den Ecken? Ist das einfach nur viel BC drunter und rund "verstrichen"??? Und die Buchsatben, mit was stichst Du die denn aus? Oder sind die geschnitten. Ich möcht mir nämlich so Buchstabenausstecher zulegen, weil mit denen die ich hab bekomm ichs nicht dick genug für so Schrift auf Draht.


W nni




nach oben springen

#10

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 10:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui tina,

gratuliere zum beginn 2007, die schaut super die idee mit den buchstaben auf dem draht gefällt mir sehr gut

was nimmst du denn für einen draht, will mir auch einen zulegen?!


lg Babsi



nach oben springen

#11

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 10:45
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo Tina,
Deine Hochzeitstorten gefallen mir immer sehr! Schlicht, edel und doch mit Pfiff - die Buchstaben "aufzudrahten" ist auch eine prima Idee.
Bräutigamme im Kilt habe ich bei einem englischen ebay-Verkäufer schon mal gesehen, der hat auch Schwulen- und Lesben-Pärchen als Topper - habe ich hier in Deutschland noch nirgendwo gesehen...
LG,
Monika



nach oben springen

#12

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 12:12
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare. Ich probiere mal der Reihe nach zu Antworten:

@Wonni: unter dem Fondant ist noch Marzipan und den decke ich ja nicht ein, aber die Herren bekommen das nicht anders hin.... und die Buchstaben sind freihand zugeschnitten, da ich meine Ausstecher noch in irgendeiner Kiste habe

@Babsi: das war ein 24er Draht von Squires

@Monika: Schwulen und Lesben Pärchen gibt es bei Tortissimo


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#13

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 13:58
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ich freue mich auch,wieder neue Torten von dir zu sehen.Immer wieder eine Freude!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#14

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 23:59
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi Tina, super das die Saison wieder los geht, viel Erfolg für 2007

@ Monika Schwulen und Lesbenpaare gibt es auch bei Cake Company!



lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#15

RE: Just Married

in Besondere Anlässe 1. 13.01.2007 00:06
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

hier Fotos davon


lg jens
My Craft is my Art

Angefügte Bilder:
Lesbenpaar.JPG
Schwulenpaar.JPG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen