Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 21.04.2009 23:50
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

So an anderer Stelle habe ich ja schon nach Ideen gesucht für meinen Kuchen. Jetzt bin ich etwas weiter aber noch nicht wirklich viel. Ich bin zu einer Fußpflegeparty eingeladen und soll einen Kuchen mitbringen. Weil mir irgendwie alles nicht so richtig zugesagt hat von Fußabdrücken oder Kuchen in Fußform, hab ich mich jetzt doch entschieden es zu wagen und meine zweite Figur zu modellieren, dieses mal nur ohne Anleitung.
Tja und das ist dabei rausgekommen, ich weiß immer noch nicht wie ich weitermache auf dem Kuchen aber mein Sohn hatte die Idee mit der Frau und die hab ich mal umgesetzt und hoffe nun auf eine Eingebung. Falls jemand noch eine Idee dazu hat, gerne her damit.


Angefügte Bilder:
Fuß1.jpg
Fuß2.jpg
Fuß5.jpg

LG Phibie
nach oben springen

#2

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 21.04.2009 23:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ooch, nur mal so die zweite figur...
sie ist super schön geworden!!!

hm, also ich würde da nicht mehr viel machen, vielleicht die torte ganz schlicht halten, dann die figur darauf setzen und daneben noch ein köfferchen mit fußpflegeartikeln platzieren oder so...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#3

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 03:11
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

2. Figur??? Du bist ja echt ein Naturtalent *verbeug* Die ist echt toll geworden


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.

http://www.tanjas-art.de
nach oben springen

#4

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 07:02
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die Figur ist ja echt super geworden. Die braucht meiner Meinung gar nicht mehr viel drum rumm. Was mir eben noch einfallen würde, die aber bestimmt schon vorgeschlagen wurde ist, die Torte in Form eines Fußumrisses zu machen.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#5

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 08:15
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
toll modelliert man könnte meinen das wär schon deine 200 Figur, echt super gemacht!!!Besonders deine HÄnde und die Füsse sind absolut lebensecht geworden!

Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
zuletzt bearbeitet 22.04.2009 08:17 | nach oben springen

#6

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 08:32
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Deine Figur ist der helle Wahnsinn! Ausser noch ein paar kleinen Details würde ich da garnichts weiter zu machen! Du könntest ihre 'Schlappen' noch irgendwo daneben stellen und auch ncoh ein Handtuch. Eine Schüssel für ein Fussbad und eine Flasche Sekt daneben wäre auch ncoh lustig, soetwas gehört ja meist zu solchen Partys dazu!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#7

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 08:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Was für wunderschöne Füße und Hände Dein Modell hat!!!!
Die ganze Körperhalten ist richtig natürlich!
Ganz toll - wie gut, daß Du Dich getraut hast! Sieht wirklich SUPERKLASSE aus!
Bin total von den Socken!
Ich denke da brauchst Du nicht mehr viel auf den Kuchen oder um den Kuchen verzieren.

Mirta

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 08:52 | nach oben springen

#8

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 08:53
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Wie zweite Figur? Die ist sowas von perfekt, dass man glauben könnte, Du würdest den ganzen Tag nichts anderes machen, außer modellieren.

Aus was hast Du sie gemacht? Fondant?

Ich würde jedenfalls - wie schon gesagt - nicht viel mehr auf den Kuchen machen.

Evtl. am Tortenrand noch verschieden große Bubbels, quasi als Schaumblasen.
LG
Lilly



nach oben springen

#9

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 09:37
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Also wenn ich solche Figuren sehen, versinke ich im Boden und schäme mich für meine!!! Die ist unglaublich gut geworden!!! Sußer süß mit dem einen lackierten Nagel und die Füße sind soooo toll!!! Also egal was du mit deinem Kuchen machst, es kann nur gut werden, da bin ich sicher.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#10

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 10:59
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Deine Figur ist der Hammer! Wow! Die Füße und die
Hände sehen genial aus. Mit der Figur kann die Torte nur
schön werden.


nach oben springen

#11

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 11:34
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ich bin begeistert - die Figur ist einfach toll geworden !


nach oben springen

#12

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 12:55
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Danke ihr Lieben.
Ich muss gestehen ich bin auch ganz verliebt. Und ich freue mich immer so wenn etwas wirklich so klappt wie ich es mir im Kopf ausmale. Ich hab jetzt noch eine Fußwanne, Handtuch, Creme und Flip Flops (leider nicht ganz so toll geworden aber ok) Ich bin nur am überlegen was ich am Rand mache. Mein Mann meinte schon ich soll doch einfach so schnörksel draufmalen wie wir das sonst auf die Füße machen.
Ich glaube mein Problem ist, das mir die Figur ganz gut gefällt und ich Angst habe den Rest jetzt zu versauen. Und ich hab auch noch nicht so eine Vorstellung mit welcher Farbeich eindecke.



LG Phibie
nach oben springen

#13

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 12:59
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Was schön helles pastelliges würde ich nehmen. Vielleicht ein ganz helles blau oder helles Lila? Am Rand würde ich dann vielleicht wirklich nur ein paar Schnörkelchen in der gleichen Farbe machen.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#14

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 13:04
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Lila finde ich ja jetzt mal eine Üerlegung wert. Ich glaube mit der Idee muss ich mal schwanger gehen

ich hab zuerst an helles gelb oder so gedacht. Aber lila finde ich jetzt nicht schlecht und das ist ja dieses Jahr so inn.

Danke schön


LG Phibie
nach oben springen

#15

RE: Fußpflegeparty

in Zucker Kunstwerke 22.04.2009 13:06
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

@AnnaS Schnörkelchen kannst Du ja leicht sagen, das hast du ja schon in perfektion gezeigt mt deiner schwarz- weiß Torte von der ich wirklich ein riesen Fan bin. An sowas in der Art dachte ich dann auch um den Rand rum.



LG Phibie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen