Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jugendweihetorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2009 19:51
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Diese Torte gefällt mir optisch nicht so sehr, aber sie war so gewünscht von meiner Bekanntin und sie selber fand sie auch richtig toll und das ist ja die Hauptsache.
Sie wollte eine blaue Torte mit dem Bild ihrer Tochter und ihrem Pflegepferd. Das Pferd sollte auf der linken Seite und etwas versetzt sollte das Bild, also so wie ich das gemacht habe.
Dadurch hatte ich allerdings nicht mehr so viel Spielraum, vielleicht liegt es auch daran das ich etwas unzufrieden bin.
Diese Torte sollte zur Jugendweihe sein, deswegen habe ich das blau Marmoriert damit es etwas flippiger aussieht und nicht wie eine Kindergeburtstagstorte.
Meiner Meinung nach fehlt noch etwas, ich weiß allerdings nicht was. Erst hatte ich überlegt noch einen Zaun um den Rand zu legen, allerdings wirkte das eher wie eine Kindergeburtstagstorte also habe ich das gleich wieder verworfen und habe sie dann so gelassen.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Kati

Angefügte Bilder:
IMG_3388.JPG

nach oben springen

#2

RE: Jugendweihetorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2009 20:10
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

So ist sie ja sehr schön, wenn auch wirklich sehr schlicht
Aber das Pferd das aus dem Rahmen schaut ist megaklasse!

Vielleicht machst noch ein Alles Gute an den Rand??? Oder sagt man das zur Jugendweihe nicht???


nach oben springen

#3

RE: Jugendweihetorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2009 20:39
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Buggi:
Ich hatte erst noch überlegt Alles gute oder Herzlichen Glückwunsch mit raufzunehmen, aber irgendwie passte es meiner Meinung nach nicht.
Jetzt ist es sowieso zu spät, sie wurde heute morgen abgeholt.
Kati


nach oben springen

#4

RE: Jugendweihetorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2009 23:59
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Du hast gute Arbeit geleistet, wenn die Torte so gewünscht war, ist es doch in Ordnung.

LG, Rosy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen