Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 09:21
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hallo ihr lieben!
die hier habe ich gestern noch gaaaaanz ganz schnell zum kaffee gemacht, nur so für unsere familie(also meine und meiner schwester ihre...) sollte eigentlich ein blumenkörbchen werden, mit pastellfarbenen blümchen (was ich halt noch an eingefärbtem übrig hatte...)
da mir diese doofen schokostäbchen nicht gereicht haben, musste ich improvisieren, also wurde es ein durchgebrochener blumenkorb..drunter ist der bananenrührkuchen (geh gleich noch ein lob aussprechen*gg* (lecker!!!!))
gefüllt mit kinderschoki-sahne (sollte eigentlich eine ganache sein, war aber dann doch zuviel sahne*lach*)
leider sieht man auf den bildern nicht, dass es drei verschiedene farben waren bei den blümchen, sieht auf den bildern komisch aus...
(ausserdem habe ich gerade eben dank den fotos entdeckt, dass ich in der hitze des gefechts nicht allen blümchen eine "Mitte" gesetzt habe)

ich meine, megatoll sieht das ganze nicht aus, aber so für eine stunde aufwand und nur für uns hats schon gepasst

Angefügte Bilder:
DSC03992.JPG
DSC03994.JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#2

RE: auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 10:18
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Der ist doch klasse geworden für mal so schnell. Und ich muss sagen ich finde schon das man erkennt das es mehrere Farben sind. Sieht toll Blumig aus und das der auf einer Seite auf ist sieht nur aus als würden die Blumen eben schon rausquillen.



LG Phibie
nach oben springen

#3

RE: auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 12:17
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

der ist doch toll, ich wünschte ich könnte das..mal so schnell.

LG Bea


nach oben springen

#4

RE: auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 13:10
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Für "mal eben schnell" ist die doch toll geworden, weiß gar nicht was Du hast. So!


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.

http://www.tanjas-art.de
nach oben springen

#5

RE: auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 20:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke
hab ja gar nichts, finde es für auf die schnelle relativ ok... nichts weltbewegendes halt*lach*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#6

RE: auf die schnelle zum kaffee....

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 21:03
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

woooow, für auf die schnelle der oberhammer!!! supi geworden!!!


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen