Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 20:18
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dieses kleine Herz und die Torte habe ich mit Fondantresten der letzten Torte eingedeckt.
Da habe ich gleich erstmals den Kneifer getestet.
Auf dem Herz wollte ich eigentlich Icingblätter spritzen, mein Ising ist mir jedoch beim Färben zu flüssig geworden, die Blätter sind mir davongelaufen.

So habe ich unten ans Herz einfach noch ein paar Blumen gesetzt.
Ich habe Farben von Wil*ton und bin damit nicht besonders zufrieden. Die werde ich in Zukunft nur noch zum anmalen verwenden.

LG, Rosy

Angefügte Bilder:
SDC10943o.JPG
SDC10945Co.JPG
SDC10946Co.JPG

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 23:18
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

hm, die panne mit dem zu flüssigen icing sieht man der torte gar nicht an. da haben die blümchen ganze arbeit geleistet. die fondantdecke sieht einfach super aus, wie aus porzellan! alle achtung.

lg
demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#3

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2009 23:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich glaubs ja nicht ........... ist die Torte schön geworden!!!
Die Form, die Farbe - und überhaupt alles - zauberhaft!
Und das Problem mit dem Icing bei der Herztorte hast Du prima gelöst. Man sieht nichts davon (es sei denn man wird von Dir mit der Nase draufgestoßen). Dein Herz (also die Torte ) gefällt mir auch gut.

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2009 01:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also mir gefällt die erste torte am besten, sie sieht so zerbrechlich aus, wie demdem sagte-wie porzellan.. wunderschön!
das herz ist aber auch toll!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#5

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2009 07:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön, gefällt mir sehr gut


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2009 18:14
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Gefallen mir beide gut!! Schön frühlingshaft frisch

LG nadine


nach oben springen

#7

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2009 18:27
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

schöne torten!
die erste gefällt mir besonders gut. die blümchen sind toll. aus was sind die blätter gemacht?
die form ist auch mal was anderes. wirklich schön.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#8

RE: Frühlingsblumen und Resteverwertung

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2009 22:19
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hallo,

über Eure Kommentare freue ich mich sehr.

@ natessimo,
die Blätter sind in Gummibärlitechnik gemacht, aus grünen Bärchen und einem Tröpfchen Farbe.

LG, Rosy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen