Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 27.04.2009 21:04
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hab mich mal mit spargel als dessert befasst das dat ergebnis , erdbeerspargel in crepeteig dazu gabs mango/erdbeerparfait mit schokoladendeckel , pfefferminzkaviar naja hate leider nicht mehr die richtigen früchte da weil wir an dem tag über 300 essen a la cart geschickt haben naja und meine schokosache war auch drauf aber hatte nachher keine mehr :)


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#2

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 27.04.2009 21:14
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#3

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 27.04.2009 21:17
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#4

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 28.04.2009 08:04
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

mmmh... sieht echt lecker aus... also alles außer spargel (ne, ich mag einfach keinen, kann mir das daher noch schlechter als dessert vorstellen..)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#5

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 28.04.2009 11:07
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

So aufm Bild siehts echt sehr appetitlich aus - aber ich muss mich Beauty anschließen - ich mag auch kein Spargel und das dann noch als Dessert Zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.
Aber auf das Parfait hätt ich grad mal Laune

Lg nadine


nach oben springen

#6

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 29.04.2009 16:22
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

manomann... bin gerade einfach so hier reingeschlittert und das erste was ich lese ist: "Bin so fett, meine Blutgruppe heisst Nutella". Bin vor Lachen fast vom Drehstuhl gefallen. DAS muss ich mir merken. Damit kann ich demnächst wieder irgendwo punkten. Super.


nach oben springen

#7

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 30.04.2009 09:14
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey - ich kann keine Bilder sehen -
Schade, das hätte mich doch auch interessiert!
Ist nur hier so - in den anderen Beiträgen sind Bilder da - also liegt es nicht
am Internet, Computer oder?

Mirta


nach oben springen

#8

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 30.04.2009 09:25
von alfaline • Sugarbaby
| 88 Beiträge

ich kann auch keine Bilder sehen


nach oben springen

#9

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 30.04.2009 23:27
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen

#10

RE: nix besonderes

in Kulinarische Kunstwerke 30.04.2009 23:28
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

sry des so gross is hab nur leider keine zeit morgen is biergarteneröffnung


ich bin so fett, meine blutgruppe heisst Nutella.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen