Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

unspektakuläre Ostertorte

in Feiertage 27.04.2009 21:11
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

zum Osterbrunch gab es eine Schnelle unspektakulären Karottenkuchen (wobei - geschmacklich find ich den schon genial...)
mit Ganache-Glasur und zum ersten Mal so 'ne Schablonen-Icing-Verzierung.

Ist nix Tolles, aber gut geworden.

LG

Angefügte Bilder:
106_1664.jpg

nach oben springen

#2

RE: unspektakuläre Ostertorte

in Feiertage 27.04.2009 22:30
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi,
ich finde die Torte schön. Mag nicht wirklich gerne Fondant und die Torte ist auch ohne viel Fondant hübsch. Hast du eine Schsblone aufgelegt und dann ausgemalt??
lg Birga


nach oben springen

#3

RE: unspektakuläre Ostertorte

in Feiertage 27.04.2009 22:44
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön. Und ich finde auch toll, das nicht nur ich beim backen Chaos veranstallte..

LG Bea


nach oben springen

#4

RE: unspektakuläre Ostertorte

in Feiertage 01.05.2009 14:02
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Ja, Birga,

meine Tochter hat solche Malschablonen. Die lagen aber bisher unbenutzt rum... Da hab ich mich einfach bedient.
Schablone auf den Kuchen legen und mit Icing "ausmalen". Gleich VORSICHTIG die Schablone wieder abziehen.

LG Sabine


nach oben springen

#5

RE: unspektakuläre Ostertorte

in Feiertage 16.05.2009 01:05
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



Klasse

LG:Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen