Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Komm lieber Mai....

in Feiertage 30.04.2009 23:39
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge
..und mache die Bäume wieder grün.
Habe heute Abend noch schnell einen Kuchen gebacken, für morgen zum Feiertagskaffee. Vielleicht kann ich ja mit dem Frühlingskuchen auch das Wetter beschwören, und es scheint die Sonne.
Ist ein dunkler Bisquit mit Mascapone - Lemoncurd Füllung, obendrauf alles Fondant ( hatte noch so viele Reste ).

Liebe Grüsse Bea
Angefügte Bilder:
BILD0042.JPG
BILD0044.JPG

zuletzt bearbeitet 30.04.2009 23:52 | nach oben springen

#2

RE: Komm lieber Mai....

in Feiertage 01.05.2009 11:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

na die ist doch hübsch geworden, die Optik der Tortenoberfläche sieht aus wie Wiese und damit können wir nur hoffen, dass das wetter so bleibt- oder besser wird- als huete


nach oben springen

#3

RE: Komm lieber Mai....

in Feiertage 16.05.2009 01:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



Ganz Hübsch,mit die viele Blümchen

LG:Mariana


nach oben springen

#4

RE: Komm lieber Mai....

in Feiertage 19.05.2009 23:04
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr hübsch geworden.

LG


Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen