Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 17:49
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die erste kleine HT von diesem Wochenende. Das Paar wollte gerne eine Kopie von dieser Torte http://www.torten-talk.de/t4671f12-gruene-Hortensien-HT.html allerdings in flieder Farben und ohne Schmetterlinge. Dafür das Paar mit schwangerer Braut.

Da ich Euch ja kenne, habe ich gleich eine Nahaufnahme von dem BP und der Blüte mit gemacht

Angefügte Bilder:
Lilac close up.jpg
Lilac.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 17:51
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

oh wie bezaubernd und auch die Haltung der beiden, typisch schwanger mit stolzem Dad das Tuch schaut auch klasse aus...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#3

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 18:10
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Wow, wie echt die Blüten und das Paar allerliebst...Klasse.

LG Bea


nach oben springen

#4

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 18:23
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Sooooo schöööön.
Und ich bin ganz verliebt in das Tuch. Ist das mit Schablonen gemacht?


Liebe Grüße
Sabrina

Hier bohren für einen neuen Bildschirm (X)
nach oben springen

#5

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 18:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Ist das mit Schablonen gemacht?
ja, genau


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 18:33
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ach,ist das schön! Diese Schablone (oder was ähnliches) muß ich mir auch unbedingt besorgen,es sieht immer so klasse aus!


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 18:38
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow super!!! das paar sieht echt herzhaft aus und die hortensien gefallen mir auch total (wie schon bei der grünen)!!


lg gabi
nach oben springen

#8

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 19:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Schöne Farben, gefällt mir sehr


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#9

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 20:11
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Wunderschöne Hochzeitstorte! Das Tuch sind genial aus. Die Blumen und das BP einfach nur klasse


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#10

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 21:21
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Soooooooooooo toll!!!!

lg marianne


nach oben springen

#11

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 22:35
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

wow echt toll hast du das wieder hinbekommen


nach oben springen

#12

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2009 22:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wie immer bin ich sprachlos
Sie ist ein Traum


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 00:42
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wirklich schoen, wuerd auch zu gern so eine Schablone haben, aber hab leider zu wenig Gelegenheit dafuer, die zu benuetzen. Mach echt was her


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 09:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer genial wunderschön die modellierungen einfach suuuuuuuuper ,das mit der schablone muß ich unbedingt mal nachmachen ,was nimmst du da für eine ?? tina


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#15

RE: Fleider HT

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 09:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Wirklich schoen, wuerd auch zu gern so eine Schablone haben, aber hab leider zu wenig Gelegenheit dafuer, die zu benuetzen. Mach echt was her
genau das ist der Punkt: kostet 85$ und in den ganzen Jahren habe ich sie 5-6x benutzen können. Daher scheue ich mich auch noch mehr davon zu kaufen.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen