Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 03:25
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Heute habe ich 9 Kinder im Alter zwischen 6-14 hier, um Kekse fuer Muttertag zu backen, sind alles Kinder meiner besten Kunden. Hab sie eingeladen dazu. Wir fangen damit an diese Teddies zu backen, danach werden Waffeln verspeist, sonst wuerden die Kekse wohl eher in den Magen wandern, als dass sie dekoriert werden, und dann noch Kekse (schon gebackene) mit Icing dekoriert. Da diese ja noch trocknen muessen, koennen die Kiddies sie ja heut noch nicht mitnehmen. Hatte das alles mit den Vaetern ausgemacht. Also koennen die Kiddies die Teddies heute mitnehmen, damit die Muetter nicht mitbekommen, das wir fuer naechste Woche Muttertag etwas vorbereiten. Ich werde sie dann in der Woche verpacken und den Kindern zukommen lassen. Soll ja fuer die Muetter eine Ueberraschung werden. Wenn die Kinder ohne was ankommen, koennten die Muetter ja Lunte riechen
Angefügte Bilder:
Teddykekse 3.jpg

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 03:26 | nach oben springen

#2

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 03:49
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Also Uschi, du bist MUTIG!!! Mutiger als ich.... 9 Kinder....
Die Idee finde ich klasse, ist auch total lieb von dir, aber ich beneide dich überhaupt nicht!!! Tja, ich glaube auch, dass deine Küche eine Grundreinung braucht hinterher - ach, was sage ich da, Küche??? Ich meine doch das ganze Haus!!! Aber ich kann mir vorstellen, dass du viel Spaß auch haben wirst! Und danach auch wie ein Baby!
Hast du die Möglichkeit eine Videokamera in der Ecke zu stellen und alles aufzunehmen? Oder Fotos zu machen? Das würde die Mütter bestimmt auch gefallen.

Also, VIEL SPAß wünsche ich dir und nicht zu viel CHAOS!!!

Ich gehe jetzt ins Bett und denk an dich!

LG und ich will Bilder sehen!

Marina


nach oben springen

#3

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 09:36
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, super Idee und hört sich nach sehr viel Streß und viele benötigte Nerven an. Sagt mal "Schlaft Ihr auch irgendwann einmal?". LG Renate


nach oben springen

#4

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 09:42
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ich schon, schlafen mein ich, bin Euch ja 6 Stunden vorraus, also wenn bei meinen Beitraegen komische Zeiten stehen, ist das schon richtig so

Kiddies sind auch schon durch mit Dekorieren und backen, nun spielen sie oben noch

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 09:43 | nach oben springen

#5

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 09:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So hier sind noch ein paar Bilder von den Sachen, die wir gemacht haben, nicht alle, aber ein paar. Die icingkekse werd ich naechste Woche austragen, die Teddies bekommen die Kids heut schon mit

Angefügte Bilder:
keksdeko 1.jpg
keksdeko 12.jpg
keksdeko 14.jpg
keksdeko 16.jpg
keksdeko 17.jpg
keksdeko 20.jpg
keksdeko 4.jpg
keksdeko 5.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 12:00
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Tolle und wunderschöne Idee und schöne Sachen habt ihr gemacht.

LG Bea


nach oben springen

#7

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 12:09
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

das ist aber eine liebe Idee da werden sich die Mütter aber freuen und das mit deiner Küche und Haus, da hast du ja deine liebe Ahi die dir hilft


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#8

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 12:11
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Grins, habt Ihr den Tisch und Stuehle gesehen, komplett in Plastik eingepackt, war schnell sauberzumachen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 17:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wieder eine super Aktion von Dir und ich weiß, dass Du den Nachmittag mit der Meute genossen hast Die Teddys am Stil sehen schon so süß aus und die Icing-Kekse werden die Mütter begeistern.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#10

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 17:30
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja und jedes Kind erzaehlt heut der Mutter, wie schwierig es ist GLEICH GROSSE Kugeln zu kriegen, wenn der andere doofe (Jung oder Maedl) die Kuegeln anders gross macht, aber weil auf einem (3) Bleche alle gleich sein muessen, und es deshalb soooo lang gedauert hat, weil jedes Kind x mal machen mussten, obwohl so wenig Kekse, weil jedes andere Kind sooo unfaehig, blablabla. Ich hab mich beim Abendbrot kringelig lachen koennen. Muetter toll mitgemacht, jeweils von jedem Kind ein Keks schon gegessen (die zweiten sind fuer's Fruehstueck vorbehalten, da die Kiddies zum Kaffee zu 9 Kindern 22!!!!! Waffeln verspeisst haben)

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 17:31 | nach oben springen

#11

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 17:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

oh, dass ist eine herrliche Geschichte *lach* Aber 22 Waffeln mit 9 Kindern ist schon eine stramme Leistung


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#12

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 17:39
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mmmhh, die Vaeter haben heut Reste gegessen beim Abendbrot bei May's


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 18:26
von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge

woher bekommt man diese stille ?


nach oben springen

#14

RE: Teddy am Stiel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 19:55
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Uschi - Du bist ja eine richtige "Verschwörerin" in pkto. Muttertagsüberraschung. Die Kiddys werden superstolz auf ihre Werke sein und Dich so richtig ins Herz geschlossen haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen