|
Geschenk zur Hochzeit
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 12:15von lena2312 • Cakeicer

Endlich melde ich mich auch mal wieder mit einer Torte zurück - und gleich ist sie wieder misslungen
Ich zeig sie euch trotzdem. Die Farben, creme und dunkelrot, sind die Farben der Einladung, Herz und Flügel sind Motive, die in Wort und Bild auf der Karte wiederzufinden sind. Das eigentliche Geschenk ist das Scheinchen im Zuckerumschlag, aber ich dachte, eine Kuchenverpackung schadet nie.
LG
Lena

RE: Geschenk zur Hochzeit
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 12:17von mevila • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:14von lena2312 • Cakeicer

Mmh, wenn ihr das so seht, kann ich sie ja doch gleich noch verschenken. Aber wisst ihr was gerade passiert ist? Ich hatte die Torte in den kühlen Hausflur gestellt und, da wir unterm Dach wohnen und hier nie jemand hoch kommt, dummerweise den Schein nicht rausgenommen. Jetzt waren wir gerade beim Brautpaar in der Kirche (den Kuchen solls erst heute Abend geben) und als wir nachhause kamen - war der Schein weg!! Einfach geklaut.
LG
Lena

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:33von lena2312 • Cakeicer

Ich hab auch so nen Hals! Zum einen, weil ich so blöd war und das Geld im Geschenk gelassen habe (wie kann man nur??), zum anderen, weil ich über so viel Dreistigkeit nur den Kopf schütteln kann. Wie krank muss man sein um bis unters Dach zu laufen und darauf zu hoffen, irgendwas klauen zu können?!
Die Nachbarn haben zwar eine Vermutung wer das gewesen sein kann, aber daraufhin kann man ja nix machen...
LG
Lena

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:56von Eleanor • Icing Queen/Icing King

Nein das stimmt. Aber ich könnte sowas gar nicht.
Heute hat auch eine Frau vor mir Geld abgeholt und ist dann nur mit der Karte vom Geldautomat weg gegangen.
Die hatte glatt ihr Geld vergessen rauszunehmen. Bin ihr dann noch mit den 100 Euro hinterher gerannt.
Also sowas ist echt richtig dreist. Mensch.
Liebe Grüße
Sarah

![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |