Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 15:11
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

die sind ja cool, echt klasse Idee




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#17

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 17.05.2009 15:58
von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge

die sind ja putzig


nach oben springen

#18

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 18.05.2009 21:38
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, die sehen aber cool aus, wie hast Du die gemacht?
Das wäre was für meiner Tochter´s Party, schön flippig

LG Monika


Monika
nach oben springen

#19

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2009 12:38
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

@ Monika: Hier der Herstellungsweg

Einfach Cupcakes oder Muffinrezept (Rezepte schaust Du hier: http://www.torten-talk.de/t11311f20-Rezepte-Cupcakes.html) backen und dann geht´s so:

Kokosraspel einfärben (ich hab Pastenfarben mit ein paar Tröpfchen Wasser gemischt) und auf einem Backblech trocknen lassen.
Cuppies leicht mit Guß (hell oder besser: farblich passend/ oder mit Marmelade, halt alles was klebt...) einstreichen, Kokos "festkleben".

Die Beine aus Lakritzschnecken (Schnecke aufrollen und in einzelne Stränge teilen). Je 8 Beine!!
Am besten auch kurz mit einem Spießchen die Stelle vorstechen, sonst ist es so ne Fummelei.

Augen aus Fondant oder kleine weiße marshmellows halbiert (Pupille schwarze Farbpaste oder Lebensmittelstift).

So, das war´s. Wirklich einfach, aber braucht -schon wegen der Beine- doch etwas Zeit!

Grüße Carlina


nach oben springen

#20

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2009 12:44
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die sehen ja echt genial aus...kann ich mir vorstellen das kinder davon angezogen werden

lg tanja


nach oben springen

#21

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2009 22:09
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Danke für´s Rezept.

Lg


Monika
nach oben springen

#22

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2009 22:27
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

kann ich mir gut vorstellen, dass die bei den Kids gut ankamen!

Sehen klasse aus!!


nach oben springen

#23

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 19.05.2009 23:13
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Super Idee!!!
Ich glaube diese süßen Krabbelviecher muss ich auch mal ausprobieren, der nächste Kindersachenmarkt kommt schneller als man denkt!

Vielen Dank für die tolle Idee!!

lg

Dani


nach oben springen

#24

RE: Ein paar Tierchen für die Schule...

in Besondere Anlässe 2. 21.05.2009 16:44
von skmeyer • Tortentester | 14 Beiträge

Die sind total klasse!
Da wünsch ich mir glatt ein paar Kiddies, für die ich sie machen kann . Vielleicht leihen mir ja Bekannte mal ein paar

Dankeschön für die Anleitung. In Ermangelung an Kindern werde ich sie wohl auch für große Kinder mal nachbacken.

Grüße, skmeyer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen