Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 25.01.2007 06:12
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow
die sind ja wirklich wunderschön :D
die erste gefällt mir irrsinnig gut...
aba ich schliess mich auch an, wie hast den
wellenrand gemacht????
baba, tina



nach oben springen

#17

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 25.01.2007 08:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Allen Vielen DANK !!!
Freut mich sehr das EUCH gefahlen hat!!!!

Diese Rosen hab ich ersten Mal gemacht habe, Eiweß + Zucker. Hat mir ser gut gefahlen , besonder mit Dalien wahr Toll zu arbeiten und sehen noch nach Tagen Toll aus. Die Rosen zwahr hilten die Ersten Tage Prima aus aber jetzt sehen sei nach Papierrosen aus . Ob das normal ist??. Hab die extra aufgehoben um zubeobachten.

Mein Rand - Hab für die Torte MMF genommen, und im Zeit Stress , nicht Ruhen lassen. Bei ausrollen dings noch, aber beim zudecken in die Mitte so Dünn geworden, sah schrecklich aus . Hab noch eine Scheibe ausgerollt oben drauf gelegt, alles was runter gehanden zur eine Bordüre gerollt, schön dide Finger eingefettetden Rand gezogen, Welle geformt.

Also, wenn jemand einen Patzer bei zudecken hat, nicht aufhöhren, weiter machen.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#18

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 25.01.2007 11:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Hi Irene, schoen, dass Du Dich nochmal meldest und dann noch mit 2 huebschen Torten. Jaja, was man nicht alles fuer die Ableger macht. Toll geworden und das mit dem "Patzer" sieht echt gewollt aus
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#19

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 26.01.2007 12:17
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

kann mich den anderen nur anschliessen
sind super schön geworden deine torten
da weiss dein sohnemann ja wo er hin muss wenn er mal was schönes für die freundin machen will

lg samy
Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg



nach oben springen

#20

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 30.01.2007 13:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschöne Torten
L.G.Hedy



nach oben springen

#21

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 16:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ursula40, samy und Hedy !!!

Danke !!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#22

RE: zum 20 Geburtstags

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 19:29
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo irene

deine torten sehen prima aus, hätte mir auch zum 20.geburtstag so eine schöne
torte gewünscht, aber von meiner mama gab es eine raffaello torte über die habe
ich mich auch gefreut

lg diana



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen