Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 19:12
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr die eben fertig gestellte Glückstorte für meinen Schatz, der nächste Woche seine Meisterprüfung beginnt. :o)

Das einzige was mich stört ist der leicht durchgeweichte Rand an der Torte auf der servierte, aber das lern
ich bestimmt auch noch richtig, wie man den Absschluß unten am besten macht...ist ja erst meine 2. Torte.

Ganz liebe Grüße
Melli





P.s. Sorry habs mit den Bildern trotz Anleitung nich anders hinbekommen, wollte irgendwie nicht. :(


nach oben springen

#2

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 20:00
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

süüüß, dein törtchen. bringt deinem schatzi hoffentlich ganz viel glück. was hast du denn in die torte reingetan, bzw. unter den fondant?

lg

demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#3

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 20:04
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

So eine Erdbeer-Sahne-Mousse und den Kuchen abgedeckt mit Vanillebuttercreme. :) Danke schööön!


nach oben springen

#4

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 20:15
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge
ach so...
ich dachte nur, weil deine torte ja an den rändern ein bisschen transpirierte

könnte vielleicht was von der fülle ausgelaufen sein, dachte ich so bei mir... na ja, du wirst deine technik sicherlich auch noch verfeinern mit der zeit, bin ja selber auch fleißig am lernen hört sich aber jedenfalls lecker an, yammie yammie.

lg

demet

_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 20:16 | nach oben springen

#5

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 20:33
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Es ist dir wunderbar gelungen,sehr schön


LG:Mariana


nach oben springen

#6

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 23.05.2009 22:00
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wie süß
gefällt mir gut

LG Birthe


nach oben springen

#7

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 24.05.2009 09:16
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Richtig goldig deine Torte, die bringt im bestimmt Glück.

LG


Monika
nach oben springen

#8

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 11:12
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hehe,

das Schaf hat mein Freund jetzt als Glücksbringer aufbewahrt...er hat es nciht übers Herz gebracht zu essen.


nach oben springen

#9

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 11:47
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Oh die ist richtig toll geworden


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#10

RE: Glückstorte

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2009 12:18
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

das ist ja echt knuffig!!

so ein süsses schaf suche ich für die torte meines mannes (20.06.) !!!

kannst du mir beschreiben/erklären, wie dus gemacht hast??!! vielen, vielen dank schon im voraus dafür!!!

vlg
ana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen