Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 21:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

einfach nur GENIAL !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#32

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 23:01
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Absolut genial!!!


nach oben springen

#33

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2009 00:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Boah große Klasse,einfach toll


LG:Mariana


nach oben springen

#34

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2009 00:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Boah große Klasse,einfach toll


LG:Mariana


nach oben springen

#35

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 31.05.2009 11:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Richtig toll geworden! Super!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#36

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 31.05.2009 20:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, hast du das geschnitzt und die kleinen seiten teile aus fondant oder auch kuchen, umwerfend genial


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#37

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2009 10:04
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

echt wahnsinn! toll sieht der aus!!


nach oben springen

#38

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2009 10:11
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

kann mich nur allen anschließen WOW!!!
Absolut der Hammer, dass das wirklich ne Torte sein soll, UNGLAUBLICH...


LG Kathi


nach oben springen

#39

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 03.06.2009 18:49
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ich bin sprachlos,klasse!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#40

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 05.06.2009 23:10
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ja

LG Birthe


nach oben springen

#41

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 10:24
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn, einfach nur super genial!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#42

RE: mein Helikopter

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 21:50
von MARGARETE • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Danke danke danke noch mal.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen