Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 21:51
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Diese Torte für die Hochzeit meiner Neffe geht morgen auf die Reise nach England,und ich mit. Ursprünglich wollte ich sie derekt übereinander stapeln,mußte aber feststellen,dass das nicht so einfach ist,bei herzförmigen Torten,es sei denn,man macht sie mit grossen Grössenunterschied.Das hätte aber bedeutet,dass die oberen Etagen zu wenig Kuchen hergegeben hätten.Jetzt sind sie eben alle auf ein eigenes Board,aber doch übereinander.Trotzdem,nun wegen die Boards,hat's nicht so richtig gepasst,mit die Grössen,jedenfalls nicht,wenn sie alle in eine Richtung zeigten.Es sah furchtbar aus! Kreischgeräusche kamen aus der Küche! Dann sagte mein lieber Mann "Und wenn du sie drehst?" Genial!! Zwischen die Etagen habe ich 2,5cm Separators gemacht (Styropor,herzförmige geschnitten und mit Folie überzogen) Kein Transport Sorgen,da jeder Kuchen ein eigenes Box hat Der kleine Kuchen ist ein kleine Extra für den Brautpaar Tisch.
Unten ist ein traditionelles englische Früchtekuchen,mit Marzipan Schicht unter der Fondant.In der Mitte ist ein Oma Buchholtz Sacher und oben und der kleiner sind Zitronen-Madeira mit Lemon Curd gefüllt.
Die Braut hat dunkelrote Rosen und goldenen Herzen gewünscht,aber keinerlei Blattwerk,keine Rosenblätter,Efeu oder sonst was.Ich habe eine ganze Menge goldenen Herzen über,die ich am Ende doch nicht an die Tortenseiten geklebt habe,fand,das wäre zu viel - 'too much!'
Ich hoffe es gefällt ihr - und euch!

Angefügte Bilder:
Adrian&Jaz Wedding Hearts 002.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 003.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 004.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 005.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 007.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 008.jpg
Adrian&Jaz Wedding Hearts 011.jpg

LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 21:55
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine sehr geniale Lösung, die Torten zu drehen! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die ganze Torte ist wieder ein Traum und Du hast die perfekte Balace zwischen zuwenig und zuvielen goldenen Herzen gefunden.

Gute Reise und eine schöne Hochzeit!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#3

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 21:57
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

einfach supergenial...die Torte ist wunderschön, so edel....


LG Bea


nach oben springen

#4

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 22:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön,gefält mir ausgäschprochen gut


LG:Mariana


nach oben springen

#5

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 22:07
von Senna • Cakeicer
| 257 Beiträge

Diane, die Torte ist ein Traum!! Habe ich dir ja heute mittag schon gesagt, meine Tochter ist auch begeistert!

Gute Fahrt und bis bald
LG


Susanne (Senna)
nach oben springen

#6

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2009 22:45
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mit so einer schönen Torte kann die Braut sich aber glücklich schätzen.
Sie ist rundum gelungen und mit der Drehkonstruktion ein richtiger Hit.
Die Blumen darauf allesamt große Klasse.
Der untere Rand gefällt mir auch sehr.


Viel Spaß auf der Feier.
LG, Rosy


nach oben springen

#7

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 00:37
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ein absoluter Traum Deine Torte, hoffe die beiden wissen es zu schaetzen, dass sie eine Hofkonditorin haben, die mit Torte anreist


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 00:45
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

wunder-wunderschön!!!!Genau die perfekte Mischung zwischen zuwenig und zuviel. DIe Torte ist echt ein Traum. Und die Idee mit der Drehung ist
Wünsche dir und der Torte eine gute Reise und eine schöne Feier


LG
Roka
nach oben springen

#9

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 07:32
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Na die kann sich doch sehen lassen Diane, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Die ist perfekt !!!


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#10

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 07:36
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Tolle Idee von deinem Mann und DU hast sie super umgesetzt! - Wunderschön!

lg marianne


nach oben springen

#11

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 07:44
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wunderschön, das Rot der Rosen ist so samtig und edel!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/

nach oben springen

#12

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 08:26
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Die Torte ist wünderschon!!
Tolle Idee!!


Liebe Grüße
Marina
nach oben springen

#13

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 08:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow!

Die sieht wirklich phantastisch aus!!!


Hast du SUUUUPER gemacht!!


nach oben springen

#14

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 09:21
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.569 Beiträge

die ist wahnsinnig schön ... boa .. super die rosen sehen so edel aus
einr tolle gestaltung ...



http://www.toolia2.de/user/pieani62

nach oben springen

#15

RE: HZT für mein Neffe

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2009 10:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Diane! Mir gefällt die Anordnung der Torten sehr, sehr gut und natürlich auch die Rosen und Herzen passen perfekt.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen