Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa-lila Stempel-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 19:21
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Da mir heute irgendwie nach nem rosa Minitörtchen war und mir im Bastelgeschäft (eigentlich wollt ich ja nur Fimo haben) so süüüüsse Stempel vor die Nase kamen, musste ich das gleich mal umsetzen und testen.
Innendrin ist die Cognac-Trüffel-Nutella-Variante, aussen weisser GF mit Mandel-Sirup (schmeckt richtig lecker marzipanig) Leider ist die Farbe der Quadrate durch die Kamera etwas verfälscht. Das ist ein schönes dunkles lila.

Angefügte Bilder:
rosamini1.JPG

LG
Roka
nach oben springen

#2

RE: rosa-lila Stempel-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2009 20:12
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
Die Idee finde ich total schön. Allerdings erschlagen die viereckigen Stempel das kleine Törtchen. Drücke das nächste Mal die Stempel doch einfach in das fertige Törtchen (wenn der Fondant noch weich ist), laß den trocknen und hart werden. Dann zeichne die Linien mit feinem lila nach. Du wirst sehen, das Törtchen wird mit den pinkfarbenen Ornamenten DER HIT . Das Band paßt auf jeden Fall supergut dazu .

LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 20:13 | nach oben springen

#3

RE: rosa-lila Stempel-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.05.2009 08:10
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hübsch und stimmig in den Farben!

lg marianne


nach oben springen

#4

RE: rosa-lila Stempel-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 00:14
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine schöne idee von Tanja,aber trozdem gut geworden


LG:Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen