Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2007 18:22
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Hier unsere Geschenke an die Kinder der schule gegenüber...
ich war jetzt nicht so zufrieden ( die farben waren zwar nicht ganz so schrecklich wie sie auf dem Foto aber trotzdem)
ich hab 20 stück gemacht und da verlässt einen echt irgendwann die Lust...
ich wollte sie genauso schön machen wie im Tortenbuch aber ich denke wenn man nicht wie dort vorgesehen daumendicken Fondant nimmt werden sie nie wirklich toll..
wie dem auch sei die Kinder waren total verliebt in die Dinger
und irgendwie Knuffig sind se ja doch
Blumengrüße und Konfekt !

Angefügte Bilder:
gubbe.jpg


nach oben springen

#2

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2007 18:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

also ich find sie total herzig und toll geworden.


W nni




nach oben springen

#3

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2007 18:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He die sind ja total süss. Wie groß sind die denn und was hast Du denn da für einen Kuchen drunter?? Sorry die vielen Fragen, aber die sehen echt spitze aus.

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#4

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2007 20:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die MUSS ich mir merken! Sind echt total süss!


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2007 21:25
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Süüüüüüüüüüüüüss, jetzt weis ich , was an Karneval fürs Kiga mache,
die Kidis werden sich freuen.
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#6

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 09:17
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Davon hätte ich auch gerne eins! Oder zwei.... Sie sehen lustig aus.Schön!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 09:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, klasse sehen die aus, und ich finds mit dünneren fondant kommens irgendwie besser rüber weils nicht so striegelglatt sind, gefällt mir super gut


lg Babsi



nach oben springen

#8

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 10:11
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Schön, dass sie euch doch gefallen

also wirklich groß waren sie nicht, so ca.4-5cm hoch und vielleicht 2-3cm dick ...
eigentlich wollte ich sie größer machen, aber dann wäre ich wohl nie fertig geworden ...

drunter ist der Schokokuchen aus dem Forum mit der Buttermilch( von wem ist das Rezept?) - der ist absolut göttlich!
hab natürlich viiiiiiel zu viel gebacken, aber aus den resten wird jetzt crazys Trüffelmasse *yum*

ich denke das das problem mit dem dünn ausgerollten Fondant darin besteht, dass das eindecken echt nicht gut funktioniert :( hinten haben sie quasi alle eine Nahtstelle, aber das hat die Kiddis nicht gestört und wenn die gerade ist, siehts auch nicht ganz so doof aus.
es war auf jeden fall einfacher, die Fondantplatten mit marmelade zu bestreichen anstatt die kuchenstücke. war weniger sauerei :)
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#9

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 14:07
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hi Melsch,

die sind aber goldig, und dann essen? ne... ..


LG


Gaby



nach oben springen

#10

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 15:14
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Das sind ja schöne "Marsmännchen" geworden - total niedlich! Gefallen mir supergut!
Aus welchem Tortenbuch sind die denn - ich habe das rosa-farbene mit den Tupfen und das lila-farbene mit dem Schmetterlingspäckchen - da sind die glaub' ich nicht drin....
LG,
Monika



nach oben springen

#11

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 15:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die sind echt lustig, hab gar nicht gewusst, was mich erwartet, als ich den Thread aufgemacht hab, um ihn zu lesen. Dacht schon ich muesst ihn verschieben ins Naughty forum. Wie bist Du denn darauf gekommen und fuer welche Gelegenheit? Einfach mal so den Kindern schenken? Ist echt suess
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#12

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2007 19:30
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die sind ja niedlich, da wär ich als kind auch total happy,
aber 20, wow was für eine arbeit.
Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss



nach oben springen

#13

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2007 09:51
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Hi ihr lieben!

also die idee ist aus dem "50 easy partycakes" ... da sehen sie aber viiiiiiel toller aus, aber ich weigere mich strickt, den fondant daumendick zu verwenden

Wir haben sie einfach so ohne bestimmten anlass an die schule gegeben ( zum glück haben die hier nur so wenig Kinder in den Schulen, 20 Kinder sind alle verschiedenen klassen da sind 6-13 jährige drin)
wir schenken da öfter mal was, Apfelkuchen und so ...die freuen sich und wir uns auch

Das coolste war, das den kiddis am besten der geruch vom MMF gefallen hat ... die sind mit ihren "Männchen" durch den Laden gelaufen und haben die ganze zeit dran geschnuppert
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#14

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2007 07:20
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaaaah
die sind ja total herzig
die gefallen ma total gut
hab mich gleich verliebt
die farben find ich auch gutti
i kenn das buch zwar nit, aba
i bin ma sicha deine sehen mindestens
genauso gut aus!!!!!!



nach oben springen

#15

RE: kleine freie Männer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2007 13:58
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also die sind ja sowas von ig geworden!
die sehen so niedlich aus!
da hätt ich mich auch darüber gefreut!


http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen