Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 20:28
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hier in der Nähe ist gerade der Deutsche Supermoto Pokal und für einen Motorradclub der dort bewirtet durfte ich eine Torte machen. Mein Cousin hat mich darum gebeten und ich stimmte natürlich gleich zu...bis ich das Logo sahDa dachte ich mir..."Oh Gott was hast du getan"...
Das hatte es wirklich in sich und ich hab lange gegrübelt wie ich es machen soll und wie ich das wohl am besten hinbekommen kann.

HAbe mir dann das Logo vergrössert, alle Buchstaben, Stiefel und Hände ausgeschnitten und auf Blütenpaste bzw MTT übertragen und ausgeschnitten...das war vielleicht eine Arbeit

Die Konturen musste ich mit einem Zahnstocher aufmalen da das Ganze sehr fein war...das hat mich Nerven gekostet!!
Am Rand habe ich wieder meine berühmten Bremsspuren hinterlassen...das passte einfach perfekt
Unter dem Ganzen habe ich einen Biskuitboden, einmal mit Amaretto-Kirschen belegt und mit Vanillesahne gefüllt. Aussenherum Vanillebuttercreme.

Die Torte war ca.40x 32 cm groß und wog stolze 5kg Damit die Männer auch ordentlich was zu futtern haben
Sie haben sich gleich mit ihren Kameras bewaffnet als sie die Torte sahen....war erleichtert das sie ihnen gefällt!
Angefügte Bilder:
Heizer1.jpg
IMG_63081.jpg
IMG_63101.jpg

Lg sandy


zuletzt bearbeitet 06.06.2009 20:29 | nach oben springen

#2

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 20:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Das glaube ich gerne, daß das Frickelei war.
Hat sich aber wirklich gelohnt


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#3

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 20:38
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Hast du aber suuuper klasse hinbekommen.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#4

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 21:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Alle ACHTUNG!Das hast du sehr schön hinbekommen,total KLASSE

LG:Mariana


nach oben springen

#5

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 06.06.2009 21:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Suuuuper Sandy - ist total klasse gworden !!!!! Das denk ich mir, dass das ne Fuzzelarbeit war
Das sind so die typischen Torten wo manche sagen "ja nett - eh klar das Logo" und nicht ahnen, was da Arbeit dahinter steckt !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 07:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

boahhh..was für eine Fusselarbeit..aber hat sich wirklich gelohnt..wie machst du die Reifenabdrücke? sehen klasse aus



lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 12:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine TOLLE Fussel-Mörder-Arbeitsverursachende- Torte


nach oben springen

#8

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 16:50
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
WOW, die ist toll geworden!!!

LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.



http://www.tanjas-art.de
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 16:36 | nach oben springen

#9

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 17:31
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

- echt starkes Motiv!

lg marianne


nach oben springen

#10

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 17:35
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Gigantisch gut geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#11

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 21:01
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Wow, echt großartig!!


nach oben springen

#12

RE: Für einen Motorradclub....schwitz....:-))

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2009 21:19
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

vielen lieben Dank Euch allen!! Freut mich das sie euch gefällt. Hab bisher noch keine Rückmeldung wie er geschmeckt hat, aber ich denke da ist erstmal der Alkohol im Vordergrund gestanden


Lg sandy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen