Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 22:44
von alfaline • Sugarbaby
| 88 Beiträge
Ich habe meinen Eltern zur eröffnung eines neuen Geschäfts eine Bergsteigertorte gebacken (so nach dem Motto Ziel/ Gipfel erreicht).
die Figuren (sollten eigentlich meine Eltern sein, sehen in natura aber besser aus) und das Kreuz sind aus Fimo, Wanderausrüstung aus Marzipan, die Torte ist mit Marzipan eingedeckt und mit Schoki überzogen.
Das ganze hat eine sau arbeit gemacht und danach habe ich meinem Freund versprochen ich werde so etwas nie wieder machen (ist schon etwas her), na ja dran gehalten habe ich mich nicht.
Angefügte Bilder:
Berg.JPG

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 22:45 | nach oben springen

#2

RE: Torte zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 23:28
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Üben, üben, üben - es wird jedes Mal besser!
Find deine Figuren schon ganz okay!

lg marianne

PS.: Mit solchen Versprechnungen sollte man (frau) vorsichtig sein!


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Eröffnung

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2009 23:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich bin genau Marianne's meinung!-keine Versprehungen!


LG:Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen