Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 18:38
von ksmfi • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ich trau mich gar nicht bei Euren ganzen tollen Torten hier eines meiner Erstlingswerke einzustellen.

Mein Freund hatte in der Arbeit einen kleinen Unfall und weil ihm seine Arbeitskollegen so nett geholfen haben (zum Arzt gefahren und so) hab ich ihnen zum Danke eine kleine Torte gebacken. Drunter ist eine Art Frankfurter Kranz nur ohne Krokant

So ich hoffe des klappt mit dem Bild und es ist nicht zu groß. Bin leider nicht so in Übung mit dem Pc

Lg steffi

Angefügte Bilder:
DSC01462.JPG

nach oben springen

#2

RE: Erste Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 18:51
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Klasse Idee und schön gearbeitet.
Da werden die Kollegen gerne wieder mal helfen, wenn ihnen die Hilfe so versüßt wird.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#3

RE: Erste Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 21:21
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

jo, brauchst Dich nicht zu verstecken! die Idee ist sehr schön, hättest aber ein bisschen sauberer arbeiten können. ist auch mein Problem :(
Übung macht den Meister!

lg

demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#4

RE: Erste Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2009 22:36
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Die Idee ist spitze mus nur noch ein bischen üben,aber nach ein parr torten wird es besser,ganz toll gemacht


LG:Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen