Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommertorte

in Feiertage 14.06.2009 13:27
von Pepe • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo Ihr,

ich hoffe die Kategorie hier ist passend, ansonsten ernenne ich den Sommeranfang nächste Woche eben zum Feier-Tag
Eigentlich hatte ich für heute keine Torte geplant, da sich aber kurzfristig Besuch angeagt hat, mußte ich eben nehmen, was da ist....
Das Ergebnis ist eine Strandlandschaft.

Drunter ist eine Käse-Sahnetorte....und als Aufleger eine Schokoladenplatte aus halben Weintrauben, gefärbten Kokosraspeln und kleingemahlenen Kellogs. Meine minimalen Marzipanreste sind für die Enten, den Liegestuhl und das Sandspielzeug draufgegangen.

Ich hoffe sie gefällt euch. Mache ich übrigens öfters....einfach mit den Resten die da sind drauflosbasteln und gucken was es wird

LG Pepe

Angefügte Bilder:
Sommertorte.JPG


zuletzt bearbeitet 14.06.2009 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Sommertorte

in Feiertage 14.06.2009 13:40
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht nicht schlecht aus!

und schmeckt bestimmt auch lecker...


lg Julia


nach oben springen

#3

RE: Sommertorte

in Feiertage 14.06.2009 22:18
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

schaut vor allem lecker aus find ich auch gut experimentieren macht immer spass


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Sommertorte

in Feiertage 14.06.2009 22:20
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sieht Lecker aus



LG:Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen