Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Leider ist der Bauch mit paar Sprüngen versehen *heul* ich glaub der Ofen hier in Dus ist zu heiß, hat nämlich auch gerochen, was es sonst nicht tut.

Ja richtig, ich kanns nicht lassen.

Wollt erst schwebendes Haar wie im Meer, aber nachdem ichs ja transportieren muss hab ich gedacht so ists sicherer für den Tranport.


W nni




zuletzt bearbeitet 01.02.2007 17:29 | nach oben springen

#2

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die sieht so super aus, wie sie da genüßlich sitzt! Schade mit den Sprüngen, aber evt. kannst das ja noch beheben oder Du machst ihr noch eine Algenkette, die die Sprünge überdeckt (oder erzählst allen, dass sie schon mehrfache Mutter ist und jetzt Schwangerschaftsstreifen hat)

Ddorf scheint dir zumindest kreativ mäßig gut zu bekommen *g*


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

@tina: schwangerschaftsstreifen, ich kringel mich vor lachen am boden, geniale idee

wonni, die sieht super aus, sexy hexy wie die da so liegt,

mich wunderts das du gar kein schweindl gemacht hast

gefällt mir super, hatte den ofen auch schon mal zu heiß, dachte na bum das stinkt heute,naja


lg Babsi



nach oben springen

#4

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:51
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW super Wonni! Total schön Deine Meerjungfrau. Nur weiter so!

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#5

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 19:36
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die ist toll, Klasse gemacht!
Die Haare und Schuppen waren bestimmt ganz schön Arbeit?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#6

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 20:11
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist ja süüüß


lg Jeanette



nach oben springen

#7

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 20:56
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wonni, dass du noch Zeit findest, schläfst du überhaubt
Meerungfrau siht genial aus, ich beneide dich dafür, dass du sowas toles Modelieren kannst.
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#8

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 21:09
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Wonni! She's hot! Sieht wirklich toll aus! Und ich schliesse mich auch gleich Galinas Frage an: Schläfst du überhaupt noch???
Bei Tinas Kommentar mit den Schwangerschaftsstreifen musste ich aber auch voll lachen!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 21:15
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo wonni

deine meerjungfrau sieht prima aus, musste auch lachen wegen schwangerschaftsstreifen

lg diana



nach oben springen

#10

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 21:17
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hay que ricooooo
la muchacha esta muy linda

Liebe Grüße
Kathrin





nach oben springen

#11

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 22:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

von hinten nach vorne:

ich tanz zwar Salsa, sprech aber leider nicht spanisch

Also gestern hab ich die bis halb 1 gemacht dann noch ne halbe Stunde gebacken, hatte aber den Vorteil das ich heut ausschlafen konnte weil wir nen "Leer-Tag" hatten, war heut gemütlich und ich konnte die Haare heut Nachmittag dan nnoch dran machen.

Haare haben ein Zeitk gedauert, war aber ned so schlimm, hab Fimo ganz dünn ausgerollt, dann in ganz dünne Streifen geschnitten und die dann vorsichtig gezwirbelt oder wie man das nennen will, und die Flosse, die ist einfach nur mit diesem gebogenen Teil vom Modellierset eingeprägt, war auch nicht arg langwierig.

Das ich die figürlich halbwegs gut finbekommen hat hab hat mich selbst mehr als gewundert, wobei sie erst noch eine echtere Figut hatte, so schlank aber mit kleinem Bäuchlein, sah voll süße aus, aber irgendwie beim Arme machen hab ich das leider wieder zerstört und dann nimmer so hinbekommen.

Kein Schweindl: die is für meine Geburtstagstorte, ist sozusagen ne Wasser-Frau, und ich bin ja leider Ratte und kein Schwein.

Ja, das einzig schöne an der diesjährigen Ordersaison, Tina, man kann wenigstens im Kopf kreativ sein.


W nni




nach oben springen

#12

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 22:38
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wow, die ist wirklich total "hot"
das wird ne tolle wasserfrau-torte....
hmmm, nu werd ich auch schon wieder kribbelig in den fingerchen...


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss



nach oben springen

#13

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 22:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, Nadine

Also ich kann die was verraten: meine wird zweistöckig und zwar die Torten so hch wie ichs schaff in meinem Backrahmen, in einem Grünblau überzogen, das ganze auf einem überzogenen Teller wo dann Sand am Rand drauf ist und da liegen dann Muscheln und Seester ne (weil ich die Form ausprobieren will *lach) dann sind am Tortenrand lauter grüne Gräser und orange und terra Fischerl und oben sitzt dann die Meerjungfrau, und ich will versuchen da dann noch güne Gräser rausstehen zu lassen aus der Torte oben und dann noch so ca 3 Fischerl auf spiraltem Draht rausstehend, so in der Richtung.

Und kribbelts schon mehr????


W nni




nach oben springen

#14

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 22:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, bei mir kribbelts nimma, denn ich sag nichts aber *pssst*


lg Babsi



nach oben springen

#15

RE: Meerjungfrau aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 23:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

?????????

Bahnhof


W nni




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen