Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:11
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

So, leider nicht ganz ideal geworden, aber egal, schmecken wirds wohl: Motto vom Sommerfest im Kindergarten morgen ist "Das kleine Ich-bin-Ich", und da konnte ich einfach nicht widerstehen *g*. Der GF ist irgendwie wieder etwas weich geraten, und dann wohl auch noch zu dünn ausgerollt, daher auf einer Ecke gerissen, habs dann einfach geflickt. Eigentlich wollt ich noch Blümchen draufmachen, aber dazu hab ich jetzt grad gar keinen Bock. Egal. Drunter ist übrigens wieder mal Bananen-Rührkuchen, mit Marmelade eingestrichen.

Angefügte Bilder:
Ich-bin-Ich_Kindergarten_20090616.jpg

Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#2

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:37
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge


Ich liebe das Ich*bin*ich!!!

Ich finds toll gelungen!!!!

lg marianne



nach oben springen

#3

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 17:54
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ich bin auch ein Fan vom Ich bin Ich und finde es wirklich tollgelungen. Schöner Kuchen der kommt sicher super an.



LG Phibie


nach oben springen

#4

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 18:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die sit ja süüüß, tolles Motiv


nach oben springen

#5

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2009 00:36
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Klasse...super niedlich..

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2009 07:37
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

klasse!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#7

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2009 08:13
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Klasse dein Kuchen. Das wird die Sensation am Kuchenstand.
Wie hast du das Karomuster denn gemacht?


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#8

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2009 09:28
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Danke @all! Habs heute abgeliefert - und gleich eine Anfrage von einer Mutter gekriegt, ob ich so was auch für andere mache *freu*

Zitat von cafefee
Wie hast du das Karomuster denn gemacht?

Ich hab den GF ausgerollt, ein bisschen antrocknen lassen und dann einfach angepinselt und nach dem Trocknen ausgestochen/ausgeschnitten. Bin erst nachher draufgekommen, dass das Viech eigentlich eher rosa als rot ist... Und heute morgen musste ich noch grüne Punkte auf die Ohren ("Waschel" hat Tochter1 gesagt) pinseln müssen, die hat Tochter1 da rauf reklamiert (die orangen Striche hat sie mir erlassen *LOL*)


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#9

RE: Ich-bin-Ich-Kuchen fürs Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 17.06.2009 10:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde dein "Ich und ich"sehr !

LG:Mariana



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen