Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 19:15
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

sooo, heute habe ich die petit fours für die hochzeit einer freundin endlich fertig gestellt- mit riesem chaos...meine küche sieht aus, ich glaube ich muss die halbe nacht die klebrige fondantglasur überall abkratzen
ich hatte alles sooo schön geplant, am mittwoch die küchlein gebacken, gestern gefüllt und heute wollt ich "nur noch" überziehen und verzieren..aber wie das so ist, bekommt gerade heute- meine kleine tochter fieber und ich muss zwischen küche und schnell trocknender glasur und meiner kranken maus hin und her balancieren...ein CHAOS sag ich euch,....nun ja, nun sind sie fertig die glasur ist nicht perfekt geworden, aber ich hoffe sie werden ihr trotzdem gefallen...
es sind zitronenküchlein mit lemoncurd gefüllt.

Angefügte Bilder:
CIMG7738.JPG
CIMG7743.JPG

Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#2

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 19:24
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ja sie gefallen mir - tolle Leistung mit kranker Maus - so nebenbei!

lg marianne

PS: Gute Besserung!



nach oben springen

#3

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 19:31
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die sehen wunderschön aus. Tolle Leistung - und das noch mit einem kleinen kranken Kind.
Deine Freundin wird absolut begeistert sein!


LG Kathi


nach oben springen

#4

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 19:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

och julia, ich kenne das.. ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, werden die mäuse krank...*seufz*
hast du wirklich wunderschön hinbekommen.. und dann noch die pralinen.. was für ne wahnsinnsarbeit.
hast du gut gemeistert!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#5

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 21:55
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 21:57
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

die sehen richtig schön aus....deiner kleinen gute besserung

LG vanessa


wenn ich nur noch klein schreib dann hab ich grad die Prinzessin auf dem Arm ;)

PS Wer Rechtschreibfehler findet...kann se behalten
nach oben springen

#7

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 23:53
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Respekt, was Du geleistet hast, Pralinen, Törtchen...und dann noch so wunderschön...super.

Hoffentlich gehts Deiner Kleinen bald wieder Besser..

LG Bea



nach oben springen

#8

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 07:43
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also du hast es trotz deines kranken kindes ja super toll gemacht!

sehen echt super aus


lg Julia


nach oben springen

#9

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 09:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sehen ja super aus und lecker auch,

mit was hast du die glasiert, könntest mir vielleicht das rezept schicken, bitte schön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 09:56
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Mir gefallen sie sehr gut!


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#11

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 10:53
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh Julia, die sind richtig toll geworden! Mir gefallen sie sehr gut und die Hochzeitsgesellschaft wird auch sehr begeistert sein!
Hast du wirklich super hinbekommen und dass auch noch trotz des Balanceaktes mit deiner kranken Tochter - KOMPLIMENT !!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#12

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 12:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll sehen die aus, trotz Zeitmangel, die Hochzeitsgesellschaft wird sie mit Wonne verzehren, die gefallen mir sehr gut!

Tschüß Moni


nach oben springen

#13

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 17:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

da hast du dir aber viel Arbeit gemacht , dafür hat es sich aber gelohnt.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#14

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 19:24
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hast Du super hinbekommen!!! Sind sooo süß!! Und keinem, wirklich keinem wird es auffallen, dass Deine Glasur nicht schön ist: Das siehst nämlich nur Du!!! Weil man selbst immer überkritisch ist!!

Gute, schnelle Besserung an Deine Kleine!!

vlg
Ana


nach oben springen

#15

RE: hochzeits petit fours fertig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2009 09:10
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Julia, die sind so schön geworden! Ich hoffe du bekommst ganz viel Lob dafür, den hast du dir nämlich verdient! Dein "Torten"ständer gefällt mir auch supergut. Den hast du selbst gemacht, oder?


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen