Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 10:25
von Konditorin24 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Super Idee sowas kann man echt gut gebrauchen

liebe grüße
barbara



http://www.konditorin-aus-leidenschaft.jimdo.com



nach oben springen

#17

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 10:27
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

richtig toll geworden
lg iris


nach oben springen

#18

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 11:13
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

klasse törtchen da kann es nur gut gehen ...
schönes kräftiges Sonnengelb , mit was hast du geschrieben ? mit strift ? meiner kratzt so, kann man de nnachfüllen mit der farbe ?



http://www.toolia2.de/user/pieani62

nach oben springen

#19

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 12:09
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

hallo danke für eure nette Worte...
@Anita nee ich schreib immer mit Pinsel, mit Stift hat das nicht geklappt bei mir


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#20

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 11:49
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super tolle Idee


LG Birthe



nach oben springen

#21

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 12:17
von sweety_1985 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

süße Idee
Wo bekommt man denn so ein airbrush-gerät her und was kostet sowas?



nach oben springen

#22

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 13:45
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

@sweety ich hab meins in nem Airbrushladen gekauft das war das günstigste glaub 150 € hats gekostet, Die Farben sind halt auch nicht billig, aber sehr ergiebig...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#23

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 14:34
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Mein Mann will mir dies Jahr eine zu Weihnachten schenken, oder zum Geburtstag----er fragte schon, ob er sie mir auch schon zu SEINEM Geburtstag schenken darf---da hab ich aber dankend abgelehnt


Muss also nächstes Jahr mit Christiane zu so nem Airbrushkurs---und meine Schwester und ich überlegen schon, ob wir unserer Ma nächstes Jahr zum 50. so einen Lehrgang MIT Pistole schenken...da sie ja jetzt unter die "Maler-Künstler- Staffelein-und-so" gegangen ist



nach oben springen

#24

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 19:39
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Tolle Idee - so würde ich mich auch gerne motivieren lassen
Ich finde auch die Farbwahl für Thema "Motivation" echt geglückt!

Deinem Mann noch alles Gute für seine Prüfungen!

lg marianne



nach oben springen

#25

RE: Motivationstorte...

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2009 10:13
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Was für ein lieber und schöner Kuchen! Bestimmt bringt er das Gehirn so richtig auf Hochtouren und hilft beim Lernen!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen