Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 16:07
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Meine Freundin hat letzte woche ihr viertes kind bekommen (alles mädels) und heute gehen ich mit einer anderen freundin die familie besuchen. da musste dann natürlich eine kleinigkeit her....Ursprünglich wollte ich ja zuerst ein body so wie syla machen. war dann aber die tage doch etwas faul und es ist nur auf die schnelle ein babykopf geworden.

ich danke an dieser stelle ganz arg dem urheber dieser idee-ich weiss nicht mehr, von wem die torte war, aber ich habe sie hier im forum gesehen, und fand sie total niedlich damals.. habe mich nämlich während ich angefangen habe zu backen, umentschieden-und habe nicht mehr nach der torte gesucht, wer sie eingestellt hatte...
hoffe, es ist in ordnung, dass ich sie kopiert habe..

aber einen body wird es auf jeden fall noch geben, es stehen ja noch zwei entbindungen an bei mir im umfeld

Angefügte Bilder:

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


zuletzt bearbeitet 24.06.2009 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 17:20
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

hihi, schaut richtig süß aus



nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 18:39
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die KOPIE ist aber gelungen, finde dein Köpfchen total Niedlich



nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 19:33
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hübsch so mit rosigen Bäckchen - ist dir echt gut gelungen!!- schön mädchenhaft!

lg marianne



nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 19:35
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

das sieht ja richtig süüüüßßßßß aus.


http://torten-kunst.jimdo.com/

Liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 19:53
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ist die süüß!! Man wartet gerade zu darauf, dass sie anfängt zu Nuckeln!!

lg
Ana



nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 20:03
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 22:14
von Stephanian (gelöscht)
avatar

sehr süß, zum anbeißen

lg
sonia



nach oben springen

#9

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 22:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke schön, ihr lieben!
die torte ist total super angekommen und geschmeckt hat sie auch noch super! (und ich habe das echt nicht gedacht, ich verwende nämlich nie pure buttercreme als füllung, und war sehr skeptisch...)

achja, unten drunter versteckte sich ein rührkuchen von mamiranne (marianne) in der nutella-version und die buttercreme nach schwestercoletts rezept, nur leicht abgewandelt und ein wenig experementiert...*ggg*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#10

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 22:29
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

achja, und die kleine ist sooooowas von süß! gott, wie schnell man vergisst, wei sich mini-babys anfüjlen und aussehen... und man ist von neuem überrascht, dass sie sooo klein und zart sind*seufz*
sie hat gaaaanz viele dunkle haare, herrlich sage ich euch...
was mich natürlich zu dem gedanken führte, dass ich unter der mütze bei der torte ein paar haare hätte hervorblitzen lassen-hätte sicher besser ausgesehen...

ööhm, ok, genug off topick


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#11

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 22:50
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Ist die niedlich!!


nach oben springen

#12

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 23:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke!

marianne-ich hab dich gar nicht erkannt mit deinem neuem bildchen
schöönes foto!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#13

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 02:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr Süß,eine gute Idee von dir, hat sich deine Freundin bestiemmt gefreut

LG:Mariana



nach oben springen

#14

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 09:05
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

mriana-jap hat sie, und wenn sich die leute freuen, ist es doch am schönsten
aber die idee ist ja nicht von mir, sondern hier "geklaut" aus dem forum


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#15

RE: Zur Geburt von Marie...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 10:44
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Was für eine süße Idee und eine sehr schöne Umsetzung.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen