Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich Ferien!

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2009 12:49
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Für meine kleine Nachbarin zum Schulschluss musste eine Torte sein. Für eine 11 jährige mit viel Glitzer. Allerdings ist modellieren einfacher als so Aufleger. Prompt natürlich beim Übertragen gebrochen. Ich hoffe, man merkt es nicht. Kuchen ist leider auch gebrochen beim Füllen. Ist im Moment nicht meine Zeit. Bemalt habe ich Fondant auch noch nie, teilweise habe ich viel zu viel Farbe aufgelöst, deswegen waren die Farben dann intensiver als gewünscht. War eine ziemliche Patzerei. Gott sei Dank hat es Riki gefallen und geschmeckt. Drinnen ist Bananenrührkuchen mit Marscremefüllung.

Angefügte Bilder:
Ferien.jpg

nach oben springen

#2

RE: Endlich Ferien!

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2009 14:27
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Fröhlich die Farbe - ganz passend, gefällt mir ausgesprochen gut!

lg marianne



nach oben springen

#3

RE: Endlich Ferien!

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2009 20:40
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich find`die Farben auch klasse dazu !! Sieht echt frech aus!!

lg
Ana



nach oben springen

#4

RE: Endlich Ferien!

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 11:47
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

torte passt super zum titel frisch und bunt!


lg Julia


nach oben springen

#5

RE: Endlich Ferien!

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 02:04
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Gefällt mir sehr gut,schöne farben und schöne schrieft


LG:Mariana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen