Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 20:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Meine Bekannte, die unlängst die Musical - Torte von mir wollte, hat mich dann gleich diese Woche noch um diese gebeten - weil die Goldene HT braucht sie "erst" am SO und da geht sich ja noch eine aus

Sie sagte nur, es solle das Logo ziemlich groß drauf und "20 Jahre" stehend - "so wie du auf deiner Horn-Torte die Noten stehend gemacht hast "
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10057039
sagte sie

Na gottseidank hat uns das Pipilotta ja schon ein paar mal gezeigt, wie das geht Buchstaben zum Stehen zu bringen - hier ein Dankeschön an Dich Monika !
Hab´s gleich mal mit dieser Schattierung probiert, damit die Torte ein bißl nen Pep bekommt (aber beim 2er musste ich eh ein bißl stützen mit Icing und Draht hinten, denn der "Hals" vom 2er ist verdammt dünn und drohte zu brechen

Und da sieht mal wieder mal man kann niiiiiie genug verschiedenfarbige Bänder daheim haben - habe ich doch glatt dieses blau wieder nicht dabei gehabt - aber ich finde das geht auch grade noch !

Ahja das Logo bedeutet : TagesElternZentrum - ist eine Firma bei der die Tagesmütter angestellt sind, nachdem sie eine Schulung bei ihnen bemacht haben, und richtig Anspruch auf 5 Wochen Urlaub, Krankenstand usw. haben - also wie in einer richtigen Firma !

Angefügte Bilder:
k_8108.JPG
k_8109.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 26.06.2009 20:41 | nach oben springen

#2

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 21:23
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ist sehr schön geworden. "20 Jahre" stehend sieht auch wirklich klasse aus.


LG Kathi


nach oben springen

#3

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 21:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolle Torte!

Schlicht aber SCHÖN!

Diese stehenden Buchstaben find ich auch TOLL, bei Gelegenheit möchte ich die auch mal machen


LG bis die Tage



nach oben springen

#4

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 22:07
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

super exakte Arbeit...wunderbar...

LG Bea



nach oben springen

#5

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 22:18
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Mal wieder eine perfekte Torte.
LG
Kati


nach oben springen

#6

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 22:25
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

schön... das kleine schleiferl vorn is ja schnuggelig...

und die stehenden zahlen und buchstaben find ich suppa, versteh ich dass sie die haben wollt...


Liebe Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 22:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch

Zitat von zipfi6
versteh ich dass sie die haben wollt...

ja, aber die hat ja solche Buchstaben stehend noch gar niiiiiiiie gesehen - aber sie war dann dafür umso mehr entzückt, als sie die Torte sah !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#8

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 01:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ganz tolle Torte,schlicht aber schön,super umgesezt

LG:Mariana



nach oben springen

#9

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 08:36
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine sehr schöne schlichte Torte. Das Mascherl vorne hat es mir auch total angetan.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 08:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

schick, schick!!! gefällt mir total!! und das mit den stehenden buchstaben auch-darf ich fragen, wo monika das gezeigt hat?
in ihrem blog? oder hier?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#11

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 14:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wieder so klasse saxi und genial sauber eingedeckt wie schaffst du das nur immer so perfekt ??? klasse torte


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#12

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 10:52
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

die stehenden buchstaben sind schon toll -
verrät`s mir bitte, wie du das mit der schattierung machst?
lg-edith




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#13

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 15:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Euch

@ edith: natürlich verrat ich es Dir : also ich habe die Buchstaben in zwei Farben ausgestochen - aufpassen, dass man sie ja nicht verzieht, denn dann weichen sie zu stark auseinander, oder man "verzieht" beide Farben gleich - die Farbe die vorne hinkommt, etwas länger antrocknen lassen, damit siech der Blumendraht, den man dann zwischen die beiden legt, nicht durchdrückt vorne ! Und halt etwas verschoben, damit´s schattiert ausschaut, zusammenpicken ! Ich hab´s nur mit Wassen zusammengepickt, würd ich aber nächstes mal mit Icing, hält besser glaub ich wenn Draht dazwischen ist ! (sonst wär Wasser auch genug )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2009 13:46
von Tini • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sie ist so exakt geworden, deine Torte. Ganz toll!
LG Tini


nach oben springen

#15

RE: einfach gehaltene LOGO - Torte zum 20-jährigen Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2009 15:10
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

danke Petra, ist zwar sicher fummelarbeit - lohnt sich aber echt
lg-edith




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen