Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für`s Kindergarten Sommerfest.....

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 22:20
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

habe ich diese Torte gemacht!...hab ja leider keine eigenen Kinder, aber die Kleine bei und im Haus mag ich sehr, und die hat in ihrem Kindergarten morgen Sommerfest und hat sich eine Torte von mir gewünscht. Innenleben ist nur Rührkuchen (grün gefärbt ) mit Erdbeermarmelade gefüllt, da weder irgendwas mit Sahne noch Buttercreme oder so im Kuchen sein darf. Ich hoffe sie freut sich...

Liebe Grüsse Bea

Angefügte Bilder:
BILD0200.JPG
BILD0201.JPG
BILD0202.JPG


nach oben springen

#2

RE: Für`s Kindergarten Sommerfest.....

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 01:45
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Es sieht richtig Süß aus,die kleine wird sich besrimmt freuen .Ich finde die Torte wirklich schön!

LG:Mariana



nach oben springen

#3

RE: Für`s Kindergarten Sommerfest.....

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2009 18:11
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Kleine kam und holte den Kuchen und war am Hüpfen als sie ihn sah...uiiii der sieht schön aus....
Und jetzt sind sie zurück vom Fest und ihre Mama erzählte,das der Kuchen als erster weg war und super geschmeckt hat... hat mich riesig gefreut...

liebe Grüsse Bea



nach oben springen

#4

RE: Für`s Kindergarten Sommerfest.....

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 09:34
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

ui das ist aber toll, eine liebe Nachbarin bist du... die ist sehr hübsch geworden und eine Bestätigung hast du ja nun auch ,wenn der gleich weggeputzt wurde



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen