Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 20:36
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

solch eine hab ich schon einmal gemacht.

drunter war eine schokotorte mit marmelade


Angefügte Bilder:
388_Zum Examen.jpg


http://manu-tortenzauber.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 21:22
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Sieht total .
Deine Torten gefallen mir super!
Warst du richtig fleißig Es ist eine Freude deine Torten zu bewundern.


LG Kathi


nach oben springen

#3

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 21:59
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Auch diese Torte hast du super gemacht.
LG
Kati


nach oben springen

#4

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 01:15
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ja immer wieder eine freude deine Torten anzuschauen,richtig

LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 08:38
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Manu,
deine Torte sieht ganz wunderbar aus! WOW!
LG
LilXeena


nach oben springen

#6

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 09:14
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 11:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll deine Torte! Die sieht richtig klasse aus!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#8

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 17:47
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schaut klasse aus






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 19:35
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

klasse!


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2009 20:22
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse gemacht, sieht richtig toll aus.

LG, Rosy


nach oben springen

#11

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2009 07:14
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Genial !!


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#12

RE: Zum Examen

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2009 08:42
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Die sieht ja klasse aus.Perfekt und sehr sauber gearbeitet.Toll.
LG Ute


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen