|
Grau-Violett statt Fingerabdrücke HT
in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 13:04von lena2312 • Cakeicer

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich nach Hilfe gefragt, wie man den Fingerabdrück des Brautpaares von der Karte stark vergrößert auf Fondant übertragen kann ohne ihn auf Fondantpapier zu drucken. Vielen Dank nochmal für eure Antworten! Ich habe mich jetzt gegen den Abdruck entschieden und eine kleine zweistöckige Hochteitstorte in den Hochzeitsfarben violett und grau gebastelt. Das Herz steht symbolisch für die Fingerabdrücke, die das Paar schräg übereinander zu einem Herz geformt hatte.
Mein Mann nimmt sie gleich mit zur Hochzeit eines Arbeitskollegen. Seine Kollegen(innen) und er waren der Meinung, eine persönliche Hochzeitstorte sei schöner als ein Blumenstrauß, denn davon bekommt ein Brautpaar auch so mehr als genug.
Was sagt ihr? Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
LG
Lena

RE: Grau-Violett statt Fingerabdrücke HT
in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 13:20von mamiranne • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 13:38von Kuchenkatze • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 15:50von Beauty • Icing Queen/Icing King

kann mich nur anschließen, wunderschön geworden, und die rose ist besonders toll!
nur was ich vielleicht noch gemacht hätte ist, den rand der kleineren torte irgednwie abzudecken, sei es mit kleinen perlen, oder einem band oder so...
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 16:09von lena2312 • Cakeicer

Vielen Dank für eure positiven Kommentare.
@Beauty: Den Rand der kleinen Torte habe ich extra so gelassen, da die Einladungskarte, der der Kuchen nachempfunden ist, auch eine scharfe Trennlinie aufweist. Das obere Drittel ist in der in der einen Farbe bedruckt, das untere in der anderen. Deshalb dachte ich, dass der starke Bruch auch auf die Torte passen würde. Allerdings habe ich mir auch dieselben Gedanken gemacht und hatte probeweise ein paar Kugeln angelegt - hab mich dann aber dagegen entschieden.
LG
Lena

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 21:19von Frülein • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 21:41von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2009 22:50von Olga-R • Tortentante/onkel

Ich schliesse mich an... sehr schön geworden.
Darf ich fragen welche Farbe du verwendet hast?? Ich brauche diese und noch eine Fliederfarbe demnächst...
Vielen Dank
LG Olga
http://torten.tk/

![]() 0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |