Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grill

in Besondere Anlässe 2. 13.07.2009 21:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kleines Danke schön an den Präsidenten unserer KG,weil er uns den Grill für die ABschlussfeier geliehen hat...

Angefügte Bilder:
100_2291.JPG
100_2293.JPG


nach oben springen

#2

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 15:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse wie der kleine die wurst mopst


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 15:28
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hihihi, na wenn das kein tolles motiv ist
echt witzig!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 16:08
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die Idee ist echt klasse! Gefällt mir gut mit den kleinen Hund.


nach oben springen

#5

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2009 20:00
von surfi • Cakeicer
| 398 Beiträge

toll geworden...süss der kleene Hund mit Wurscht


Lg
~~surfi~~

Ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur!!
nach oben springen

#6

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2009 01:14
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Super toll!der Hund ist Putzig mit denn Wurst,total witzig aber eine sehr schöne Idee

LG:Mariana



nach oben springen

#7

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 16.07.2009 08:12
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

hihi die idee ist ja spitze


nach oben springen

#8

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 02:04
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Süße Idee, nächstes Jahr wird er euch den Grill aufdrängen, damit er wieder so eine tolle Torte bekommt!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#9

RE: Grill

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 10:33
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Klasse Torte u geniale idee

Der Hund der die Wurst klaut, is aber der Oberhammer

Toll gemacht


Lg Ines
bei dem Wetter hilft nur
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen