Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 10:27
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Für meinen Neffen zum Bachelor in Hackbrett und Harmonika.
Der Hut war eine 18er Torte.
Gefüllt beide mit Nuss-nougat-creme.
L.G. jepperwoky

Angefügte Bilder:
Bachelor 2009.jpg
Bachelor für Jürgen 2009.jpg

Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen

#2

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 10:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schöne Torte-Gratulation für beide;Bäcker und Empfänger...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 10:43
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Uuuuiii auch so ein Musikgenie in der näheren "Umgebung" - Klasse gelöst und Glückwunsch an deinen Neffen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 12:29
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

die sieht super aus!!! klasse idee


nach oben springen

#5

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 20:08
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasseund bestimmt lecker


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#6

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 21:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Toll, gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2009 22:57
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

suuuuper hingekriegt
Du und Dein Neffe



LG Birthe



nach oben springen

#8

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2009 10:20
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge


Ganz tolle Arbeit!!!!!
Lb. Grüße
fuchserl



nach oben springen

#9

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2009 15:40
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schaut klasse aus . Gratulation an deinen Neffen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2009 08:55
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge

Hallo!

Sieht Super aus, die Füllung hört sich auch leckeran!


LG ulemarie


http://www.ulemarie.magix.net

Ein Kind ist ein Buch,aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.


nach oben springen

#11

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2009 10:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse Torte, die sieht super aus.

LG, Rosy


nach oben springen

#12

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 11:10
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee, sehr schön gemacht.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#13

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2009 13:29
von roschi • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Einfach toll, vorallem Deine schöne Schrift.
LG
Rosi


nach oben springen

#14

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2009 20:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolle Torte, wirklich sehr sauber und Schön gearbeitet



nach oben springen

#15

RE: Zum Bachelor

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2009 21:12
von cheekie • Sugarbaby
| 81 Beiträge

oh, die gefällt mir richtig gut!
passt alles gut zusammen.

LG, Steffi



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen