Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Marie's Pferd

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 02:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Die Mutter hat heut das Brett wiedergebracht und war nur noch am Loben. Endlich mal ein richtiger Kuchen (keine BASF) und trotzdem so schoen, die Kinder haetten die Creme nur so vom Brett geschleckt, sie haett kaum noch abwaschen muessen (mir waer's zu suess gewesen, aber naja) und ueberhaupt. Dann vorn am Bus hat sie allen anderen Muettern davon erzaehlt, wie toll der gewesen sei


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#17

RE: Marie's Pferd

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 07:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na servas.. bald wirst dich vor aufträgen kaum mehr retten können
mundpropaganda is die beste dies gibt :D


nach oben springen

#18

RE: Marie's Pferd

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 08:13
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

toll gemacht, vor allem mit der puppe drauf!
das kann ich mir gut vorstellen, daß sich das geburtstagskind riesig darüber gefreut hat!
und freu dich in zukunft auf weitere aufträge - umso mehr bekommen WIR von dir zu sehen



http://manu-tortenzauber.magix.net/
nach oben springen

#19

RE: Marie's Pferd

in Geburtstag-Kinder 16.02.2007 18:47
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Uschi,

das Pferd sieht super aus und die Idee mit der Puppe - einfach klasse! Wahnsinn wie gleichmäßig Du das hinbekommst!

LG Iris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen