Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 02:59
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So hier nun ein Kuchen aus Amerika, ohne mein Werkzeug, meiner Kueche etc, gut, dass es hier echt tolle Geschaefte gibt, aber trotzdem, in einem Haus mit 20 leuten zu backen und zu dekorieren, wo alle hin und her laufen, zwischendrin was wollen.... naja, ich war froh, als ich fertig war und die Torte abgeliefert habe. War genug fuer 110 Personen, waren nur 75 da, aber mein Schwager hat nix von seinem Kuchen abbekommen, muss ihm nun eine nur fuer ihn noch backen, bevor ich nach D. weiterfliege

Lila Blume = Bauhinia Blakeala = HK blume
Eichenblaetter und Eiche = Deutschland
Rhododendron maximum = West Virginia (mein Schwager)
Dogwood = Virginia, wo sie beide nun wohnen
"Stier" auf der Schnalle ist eigentlich ein Wasserbueffel (HK) musste rein
Western theme, da die beiden sich beim Tanzen kennengelernt haben und das das Thema der Fete war
Stetson sieht aus, wie der vom Kevin, genau gleiche Farbe

Angefügte Bilder:
Karin and Kevins cake small.JPG

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 06:35
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Uschi, große Klasse.


LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 07:16
von Agnes (gelöscht)
avatar

wow...toll


lg
agnes


nach oben springen

#4

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 07:21
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

klasse torte!!

die idee mit den unterschiedlichen "gewächsen" finde ich besonders schön- da muß man erstmal drauf kommen....

findet sylvie



nach oben springen

#5

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 07:27
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ja die sieht super aus ich find auch die idee mit der hose, hemd und hut gut!

echt toll!


lg Julia


nach oben springen

#6

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 07:50
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

- Klasse!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#7

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 07:56
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Super, total Klasse,
alles Wunderbar vereint


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 08:07
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Klasse, am Besten gefällt mir die untere "Jeans"!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 11:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wollte mich schon beschweren, dass Du die hier nicht zeigst Die ist super geworden! Toll die ganzen Kombinationen, die sich zu einem harmonischen Bild vereinen. Und dann noch in einer fremden Küche (aber sicher ohne die hohe Luftfeuchtigkeit von Shanghai, oder?). Schönen Urlaub noch weiterhin


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#10

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2009 11:08
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine supertolle Idee mit der Torte, da ist ja wirklich alles an Themen verarbeitet, was greifbar war! Die Torte sieht super aus, da werden selbst die Amis gestaunt haben!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2009 00:05
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Zitat von Tuggy
Wollte mich schon beschweren, dass Du die hier nicht zeigst Die ist super geworden! Toll die ganzen Kombinationen, die sich zu einem harmonischen Bild vereinen. Und dann noch in einer fremden Küche (aber sicher ohne die hohe Luftfeuchtigkeit von Shanghai, oder?). Schönen Urlaub noch weiterhin


Fete war doch erst am Samstag und hab auch gleich gestern die Bilder hochgeladen, also nicht schimpfen


Zitat von Torten-Lotta
Eine supertolle Idee mit der Torte, da ist ja wirklich alles an Themen verarbeitet, was greifbar war! Die Torte sieht super aus, da werden selbst die Amis gestaunt haben!


Ja haben gestaunt und waren furchtbar neugierig, wie es schmeckt. War nix mehr uebrig, mein Schwager hatte kein Stueck von seinem Kuchen abbekommen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2009 08:16
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge


Die is ja mal echt
ganz toll, wirklich Westernlike


Lg Ines
bei dem Wetter hilft nur
nach oben springen

#13

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2009 08:40
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

die ist ja voll - Kompliment, weil in der eigenen Küche ist man auch sonst jeden Handgriff gewohnt.

jetzt ist es schon so weit: "Man" lässt einfliegen aus Shanghai in die Staaten zum Tortenbacken , aber wenn du es gleich mit Urlaub bei der Schwester verbinden kannst, auch fein. Schönen Urlaub auch weiterhin.


Servus und liebe Grüße Binzi


nach oben springen

#14

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2009 13:59
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Urlaub in den Staaten leider morgen vorbei, dann geht's nach Deutschland, aber dafuer treff ich mich mit Gaby (Hamacher), und darauf freu ich mich


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Zum 40ten meiner Schwester und Schwagers

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2009 18:25
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön ist sie auf was für tolle Ideen du immer kommst
einfach Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen