Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein paar orchideen und der Versuch von Daisies

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 08:00
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,

ich hab ein bisschen geübt in den letzten Tagen, damit ich das erlernte vom ST nicht vergesse.

Die kleinen Kuchen mit den Orchideen waren Mitbringsel für einen Frauen-Abend.

Der Kuchen mit den 3 Orchideen hab ich für meine Schwester gemacht, ihr hat mein kleines Mitbringsel vom
vom Frauen-Abend so gut gefallen.
Und da sie am Dienstag zum Geburtstag musste hat sie gefragt ob ich ihr einen kleinen Kuchen mache den sie dann statt Blumen verschenken kann.
Drunter ist ein Zebrakuchen, da auf Wunsch meiner Schwester der Kuchen etwas länger haltbar sein sollte.
Die Gänseblümchen hatte ich nur so zum üben gemacht.
Da ich aber am Donnerstag kurzfristig mit einer ehemaligen Kollegin getroffen habe, hab ich die Daisies noch schnell auf einen Schokoladenkuchen gemacht.
Auch wenn ich nicht ganz zufrieden war mit den Gänseblümchen, ihr hat der Kuchen super gut gefallen.

Angefügte Bilder:



LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 13:15 | nach oben springen

#2

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Disies

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 09:20
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Klasse Deine Orchideen, die gelben gefallen mir am besten !!!


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#3

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Disies

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 13:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Schöne Torten-mein Favorit ist die mittlere-die Orchideen find ich sensationell- die mit den Daisies ist auch ein Schmuckstück...LG Uli



nach oben springen

#4

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Disies

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 15:33
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

wow,

das ist einfach nur super,

wie lange übst Du schon an den Blumen?

LG Petra



nach oben springen

#5

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Disies

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 19:22
von Cosmea • Kuchenküken
| 48 Beiträge

WOW. Ich finde sie alle klasse, die gelben orchideen sind wunderschön.



nach oben springen

#6

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Disies

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2009 12:17
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

vielen Dank

Petra

ich habe 2 Tage nach dem Sommertreff die Blumen gemacht, die Blumen auf den Fotos sind
also so zu sagen meine Übungsobjekte.




LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#7

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Daisies

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2009 14:34
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Sehr schöne Torten. Die Idee Blumen auf den Gugelhupf zu legen ohne diesen mit Marzipan oder Fondant zu überziehen ist gut. Kann keiner mekkern das es zu süß wär. Siet aber allein durch die Orchidee toll aus.



nach oben springen

#8

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Daisies

in Besondere Anlässe 2. 29.07.2009 15:38
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Sehr schöne Torten.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#9

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Daisies

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2009 14:46
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Litti,
das warst Du aber fleißig beim Üben. Die Blumen und Torten sind die super toll gelungen.
Schön mit den verschiedenen Farben, auch die gelben Orchideen sehr sehr schön geworden.
Hast Du die ganz großen Ausstechern dafür benuzt?


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#10

RE: ein paar orchideen und der Versuch von Daisies

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2009 10:00
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Helena und Monika

Dankeschön

Monika

ich hab bei fast allen die mitleeren Austecher benutzt, bei den gelben sind es zwei mitleere
und eine kleine Orchidee




LG Susanne

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen