Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 09:10
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

Hallo,

habe heute schon gewerkelt

ist für eine Feier des Ortsvereins.

Ich habe einen dunklen Biskuit und eine Schoko Ganache drunter,

die Creme ist ein Rezept von Euch .

Viel spaß beim gucken

LG Petra

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg


nach oben springen

#2

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 10:05
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

schaut toll aus


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 12:56
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gemacht


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#4

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 13:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Torte-richtig einladend....eine sehr schöne Idee....die vielen hübschen Details sind ein Hingucker....LG Uli



nach oben springen

#5

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 15:26
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

danke das tut gut, ich übe noch

plane jetzt wieder was neues



nach oben springen

#6

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2009 19:41
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Zum schauen gibt es wirklich viel, haste aber gut gemacht.
Deine Torte wird bestimmt gut ankommen.
LG
Kati


nach oben springen

#7

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 22:30
von engelchen4256 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

wunderschöne Torte mit vielen Details.

Lg
Gabi



nach oben springen

#8

RE: Garten Motiv Torte @-------->--->---------------

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 22:34
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Die sieht toll aus - die Idee mit den Keksen als Zaun find ich auch toll!!

lg
Ana



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen