Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 14:43
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

und noch eine kleine torte von diesem we, ca 18-19 cm, als kleine aufmerksamkeit für meine tante und ihren mann zur ihrem 30. hochzeitstag.
das sind meine erste schwäne, mit denen bin ich sehr zufrieden, nur die perlen hätten kleiner sein müssen, habe ich mir im nachhinein gedacht. aber ich hatte keine zeit und auch keine lust mehr neue zu machen (das waren noch restbestände*flüster*), also hab ich so gelassen...
bin gespannt, was die beiden sagenw erden, die kommen so in 15 minuten...

Angefügte Bilder:
DSC05108.jpg
DSC05110.jpg
DSC05111.jpg
DSC05114.jpg
DSC05125.jpg

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 14:44 | nach oben springen

#2

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 15:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Na, dann meinen herzlichsten Glückwunsch-eine sehr schöne Torte- Kompliment...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 15:41
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sehr schön!! hsat du voll schön gemacht


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 15:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke ihr lieben!! meine tante hat sich riesig gefreut, hat mich gleich geragt wie lange sie es denn stehen lassen kann, die wills gar nicht anschneiden


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 16:30
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

ich finde die toll, und die Schwäne sind dir auch gelungen.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#6

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 18:04
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Boooaaah was für eine schöne Torte.
Die Perlen hätten wirklich etwas kleiner sein können aber ich finde sie trotzdem wunderschön.
Und die Schwäne sind ja mal der Hammer, hast du sie mit einem Mould gemacht?

Und Respekt 4 Torten an einem Wochenende und das mit kleinen Kindern, das ist alles gar nicht so einfach.
LG
Kati


nach oben springen

#7

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 19:15
von Cosmea • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wunderschön!



nach oben springen

#8

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 19:19
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

supi die schwäne, hast du die irgendwie im hals gestützt ?



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#9

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 19:22
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wirklich wunderschön


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 20:13
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Superschöne Torte, Beauty!
Und die Schwäne sind der Hammer!!!



nach oben springen

#11

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 22:33
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Die ist auch gaanz Klasse!!

Was war denn drunter

lg
Ana



nach oben springen

#12

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 22:35
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge


Deine torte ist ganz süß geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Lb. grüße
fuchserl



nach oben springen

#13

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 22:45
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

vielen lieben dank euch!!!

@ana-da war sandys süße sünde drunter, aber nicht gefüllt, sondern dann unter dem fondant noch die weisse schokocreme von syla...
wobei die kuppel, da habe ich die kuchenreste mit der creme vermischt, wie ne art trüffelmasse und habe das gewölbte damit geformt.

@kati-nein, die habe ich frei hand modelliert...
muss aber gestehen, 3 von den torten hab ich nicht selber gebacken,also die bisquits. ursprünglich war das so, dass die ganzen torten viel früher anstanden, ich habe losgebacken, naja, und wie immer ist mir was nicht gelungen. da hatte ich dann auch keine lust mehr nachts um 12 nochmal für 3 torten böden zu backen, und habe sie faulerweise am nächsten morgen bei unserem bäcker ganz frisch geholt, weil ich unter zeitdruck war. und dann haben sich alle treffen doch auf heute verschoben irgendwie, somit hatte ich die böden schon da, hbae halt nichts mehr extra gebacken, und somit war das WE relativ gemütlich, habe in ruhe die deko und die cremes gemacht, gestern gefüllt und eigedeckt, heute die letzte fertig dekoriert...

@anita-nein, gestützt habe ich sie nicht ich habe sie zuerst liegend etwas trocknen lassen, dann ahben die hälse fast schon gehalten, habe dann noch die "platte seite" vom liegen etwas nachgeformt, und dann die beiden ein wenig gegeneinander angelehnt mit den köpfen, so haben die sich selber gestützt. als die stabil genug waren habe ich sie wieder auseinander und weiter einzeln trocknen lassen..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#14

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 23:08
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Wunderschön. Die Schwäne sehen toll aus.



nach oben springen

#15

RE: Schwan-törtchen zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2009 23:20
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Aus was hast Du Deine Schwäne denn gemacht??



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen