Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 02:06
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

einer Gaststätte, ist meine Freundin (selbst Wirtin ) heute eingeladen und hat sich diese Torte als Mitbringsel für ihren Würfel-Club machen lassen. Leider hat sie erst gestern das Foto gebracht, so das nicht mehr viel Möglichkeit war es besser in Szene zu setzen.

Liebe Grüsse Bea

PS.: Sorry , das ich im Moment selbst nicht sehr viel zu den wunder schönen Torten die hier wieder in letzter Zeit entstanden sind schreibe, aber dieser Kuchen war der erste von 8 , die ich bis nächsten Montag backe.

Angefügte Bilder:
km10.JPG
km7.JPG
km9.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 08:10
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht toll und interessant aus deine torte


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 08:33
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Wunderschön! Hübsch gedeckter Tisch und ganz toll marmoriert


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#4

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 09:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sieht schön aus,und die Idee ist auch klasse


LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 14:53
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Super klasse finde ich die Torte Bea. Der Tisch ist genial .

LG Cerstin


http://www.cerstin-fischer.magix.net/


nach oben springen

#6

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 15:37
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Toll!!!
Find ich richtig schön!!
LG Margit



nach oben springen

#7

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 19:54
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ganz toll geworden!!!

lg
Ana



nach oben springen

#8

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 22:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Jöööö schön - so ein gedeckter Tisch schwirrt auch schon lange in meinem Kopf zur Ausführung - nur leider noch kein Anlass dazu !
Hast du super "gedeckt" mit Vase und dem ganzen "Fuzzi-Besteck"


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 28.07.2009 22:13
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

das sieht ja toll aus
richtig einladend


LG Birthe



nach oben springen

#10

RE: Zur Neueröffnung....

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2009 14:19
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Der Kuchen ist sehr gut angekommen, die Besitzerin des Lokales hat ihn 2x an den Tischen der Gäste gezeigt.

Liebe Grüsse Bea



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen