Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2009 18:34
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Eine Freundin bat mich für ihren kranken Vater, der so sehr abgenommen hat , ein Törtchen zu machen.AUf die Frage was es den werden sollte meinte sie :Egal, nimm deine Fondantreste und zauber mal was nettes.
Herausgekommen ist eine Buttersandtorte gefüllt mit Kirschen und Schokobutterkrem. Also ordentlich Kalorien für den Papa.

LG Ute

Angefügte Bilder:
K800_DSCF5862.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2009 18:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine sehr hübsche "Restetorte"---genau richtig für nen Mann



nach oben springen

#3

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.07.2009 18:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Total liab worden !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2009 07:26
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

nett! und hübsch


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2009 08:32
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

na also nach resten sieht das wirklich nicht aus!!! total herzig


nach oben springen

#6

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2009 08:35
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Süßes Törtchen.
Bin ganz begeistert von dem geprägten Muster.
Gefällt mir gut
LG Margit



nach oben springen

#7

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2009 10:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schön, das wird sicher etwas helfen zuzunehmen.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2009 08:12
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

sieht so richtig lieb aus. Wie hast Du die Strukturen aus die Torte bekommen, das sieht super toll aus.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#9

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2009 09:57
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Dafür habe ich eine Strukturmatte, die hat mir meine Tochter aus USA mitgebracht. Gibt es aber auch bei Tortenkram
LG Ute


nach oben springen

#10

RE: Ein Restetörtchen

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2009 08:05
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Super, die wirst Du bestimmt oft gebrauchen. Tol!!


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen