Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 11:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr , sehr schön !!!!! Tolle Arbeit


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#17

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 15.02.2007 15:04
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Herlichen Dank für den Lob!
Das Mädchen war begeistert von der Torte, aber die Gäste noch mehr. Sie dachten das wär ein Spielzeug und somit das Geburtstagsgeschenk von den Eltern. Hi, hi...

Zu der Torte: ich habe mit den vorgebackenen Bisquitteilen die halbrunde Form (einen Sieb)ausgelegt,vorher jedes Teil in die Creme getaucht, fertig. Dann über Nacht die Torte im Kühlschrank stehen gelassen und am nächsten Tag mit Fondant überzogen. Ich kaufe den fertigen Fondant bei Kopyform,ist sehr preisgünstig und lässt sich gut verarbeiten.Danach mit einem Pinsel habe ich den Käfer ausgemallt.
Ich hoffe meine Erklärungen waren einiger massen verständlich.


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen

#18

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 16.02.2007 07:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Hi,

süss sieht der aus das Gesicht ist richtig ig.


LG
Petra



nach oben springen

#19

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 16.02.2007 18:48
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

der sieht supersuüß aus und das Lächeln ist total niedlich! Klasse

LG Iris


nach oben springen

#20

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 17.02.2007 10:07
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

aha abgeckugt, so ist es also Angie, naein jetzt mal im ernst
ist dir super gelungen der Käfer sieht echt süss aus. Super Arbeit.



nach oben springen

#21

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 14:15
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

hallöchen,

der ist ja echt supi-süss
möchte man sofort reinbeissen....

eine frage hab ich: du hast also den Marienkäfer mit dem weissen Fondant überzogen und dann komplett angemalt oder wie??
*gaannzneugierigbin*

LG
Kitty


nach oben springen

#22

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 18:57
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

dustylin,lenjo,Nikita,hellokitty1980
Hi Mädels, Danke schön!

Nikita
Ja, ja, so unverschämt bin ich.

hellokitty1980( eine frage hab ich: du hast also den Marienkäfer mit dem weissen Fondant überzogen und dann komplett angemalt oder wie??)
Ja, genau so.


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen

#23

RE: Mein Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 21.02.2007 15:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Boah, der ist ja süss!! Und die Farben sind so schön leuchtend! Kein Wunder das die Kleine dachte das es ein Spielzeug ist


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen