Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty und Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 04.08.2009 16:51
von SSONNE • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo...

...nach langer Abstinenz melde ich mich nun wieder zurück ich hoffe, ihr seid mir nicht böse? Hab inzwischen einige Torten gemacht. 2 davon zeige ich euch hier. Eine Hello Kitty zum 1. Geburtstag meiner Kleinsten und ein Feuerwehrauto für meine Große zum 4. Geburtstag. Die Hello Kitty war ein heller Biskuit gefüllt mit Ribiselgelee. Das Feuerwehrauto war auch ein heller Biskuit, gefüllt mit einer Topfen-Mandarinen-Creme.

Beide sind ich es zwar nicht so geworden wie ich es wollte, aber meine Kinder haben sich trotzdem gefreut.


Liebe Grüße
Sonja

Angefügte Bilder:
Feuerwehrauto1.jpg
Feuerwehrauto2.jpg
Hello_Kitty.jpg

Nobody is perfect! :-)
nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty und Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 04.08.2009 21:37
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die beiden sind ja herz-aller-liebst.

Gefallen mir sehr gut und der Feuerwehrmann ist besonders toll!

Liebe Grüsse Heike



nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty und Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 04.08.2009 22:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ja,so ist es - wahrscheinlich ist man selbst nie zufrieden!! Aber mir gefallen beide Torten sehr gut-Schöne Arbeit...LG Uli



nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty und Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 04.08.2009 22:42
von SSONNE • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Danke für eure Komplimente...

@Heike: da muss ich dich leider korrigieren. Meine Tochter hat extra eine FeuerwehrFRAU verlangt... ist auf diesem Bild nicht so gut zu erkennen. Die Dame hat blonde lange Haare

@Uli: ja, ja die Selbstkritik... wer kennt sie nicht

LG Sonja


Nobody is perfect! :-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen