|
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
B*b der B**m**ster...
in Geburtstag-Kinder 12.03.2006 15:37von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Hallo ihr lieben!
Mein Neffe hat heute Geburtstag und ist ein riesengrosser Fan von Bob. Ich habe mich zu diesem Anlass spontan dazu entschlossen, eine Torte für ihn zu backen (war bis ein Uhr Nachts in der Küche
). Da aber leider nicht alle Fondant mögen habe ich eine Sahnetorte gebacken (kann ich noch am besten
) und in die Mitte einen Kopf aus Fondant gesetzt. Hier ist das Ergebnis. Und weil ich leider keine Digitalkamera hab musste ich das Foto mit meiner Webcam machen. Dementsprechend sieht das Foto auch aus
Werde aber hoffentlich in Kürze ein Digitales Bild reinstellen..
Anm.Admin. Bild editiert wgn Copyright
Mein Neffe hat heute Geburtstag und ist ein riesengrosser Fan von Bob. Ich habe mich zu diesem Anlass spontan dazu entschlossen, eine Torte für ihn zu backen (war bis ein Uhr Nachts in der Küche

Anm.Admin. Bild editiert wgn Copyright
zuletzt bearbeitet 22.01.2007 12:41 |
nach oben springen

von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
RE: B*b der B**m**ster...
in Geburtstag-Kinder 12.03.2006 17:59von LeylaY • Icing Queen/Icing King

Ich habe erst Marshmallow-Fondant hergestellt und den dann eingefärbt. Dann je nach Bedarf mehr oder weniger gross ausgerollt und mein vorher ausgedrucktes bild drauf gelgt. Mit einem Messer habe ich die Konturen übertragen und dann alles Stück für Stück ausgeschnitten und zusammengestezt. Es ging relativ schnell und hat nur so lange gedauert, weil ich auch so spät angefangen hatte. Nase, Mund, Augen und Ohren habe ich mit der Hand geformt und die schwarzen Linien auf dem Helm einfach später mit einem dünnen Pinsel drauf gemalt.
zuletzt bearbeitet 22.01.2007 12:42 |
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 12:42 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|