Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterhasentorte

in Feiertage 12.08.2009 18:35
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Eine niedliche Ostertorte zum Geburtstag meines Schwiegervaters. Es ist eine Schachbretttorte mit Schokoüberzug.Ich muss gestehen die Schokohasen sind gekauft, das wäre mir sonst doch zu viel Arbeit gewesen

Angefügte Bilder:
Willkommenstorte1.png (51).JPG


nach oben springen

#2

RE: Osterhasentorte

in Feiertage 12.08.2009 20:40
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ich find es nicht so schlimm das du nicht alles selber gemacht hast das mehl und den zucker usw kauft man ja auch und macht es nciht selbst

du hast es mit liebe und freude gemacht und auf das kommt es an und du hast die deko richtig ins zene gesetzt und das können auch nicht alle

also ich find sie toll

weiter so


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Osterhasentorte

in Feiertage 03.09.2009 11:55
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo.
ich finde sie sehr schön. und das mit den schokohasen ist doch eine gute idee gewesen.
lg tata



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen