Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 11:46
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo,

vorgestellt habe ich mich und nun will ich euch auch was zeigen. Vor bisel über 2 Jahren hat mich eine Freundin darauf gebracht, dass man Torten dekorieren kann. Vorher habe ich es bis zu einem verbrannten Rührkuchen gebracht.
Nachdem ich mir viele Bilder angeschaut habe, dachte ich mir: das kann nicht so schwer sein. Man braucht nur Zeit und Geduld. Zeit nehme ich mir und Geduld habe ich.
Mittlerweile habe ich ein schönes Album zusammen und habe immer wieder neue Ideen im Kopf.

Hier eine kleine Auswahl:

Gruß Cerstin

P.S. Ich habe jetzt mehrfach versucht Bilder anzuhängen. Es funktionier nicht . Jedenfalls sehe ich es in der Vorschau nicht. Schicke den Beitrag jetzt trotzdem ab.

Angefügte Bilder:
IMG_6666.JPG
IMG_6885.JPG
IMG_8170.JPG
medium_img_8769.jpg
medium_img_9080.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 11:47
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

doch es ging (freu)!!!


nach oben springen

#3

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 12:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschöne Torten hast Du schon gezaubert Cerstin. Nur weiter so!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 12:50
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,

deine torten sind sehr schon-besonders die hochzeitstorte!

lg talisa


nach oben springen

#5

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 13:03
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Cerstin,

hast du so eine Backform für den Puppen-Rock? Oder wie hast du den so schön hingekriegt? Ich will für meine Nichte auch so einen B*A*R*B*I*E-Kuchen machen — aber erst im September. Bis dahin sammele ich alle guten Ideen von euch , damit ich dann DIE SUUPER-DUUUPER-B*A*R*B*I*E-TORTE fabrizieren kann



nach oben springen

#6

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 13:20
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Hi,

schöne Torten hast Du da gezaubert, klasse.


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 13:28
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Raphaela,

der Puppenrock ist ein großer und ein kleiner Gugelhupf. In meinem Profil vom CK ist eine Step by Step Anleitung dieser Puppe. Da kann man es schön sehen. (Fischer2706)

Tschau Cerstin


nach oben springen

#8

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 13:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schöne Torten ,also schon eine gut erfahrene
Künstlerin die wieder zu uns gestoßen ist
Bin Beeindruckt von so viel talent


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 14:15
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Alle sehr schon,Cerstin! Manche habe ich schon bei CK gesehen,glaube ich. Aber bitte poste sie nochmal in die richtigen Gallerien,ja? Am besten mit Titeln die der design in etwa beschreiben.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 14:35
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Sehr toll aus, besonders die Hochzeitstorte und die Puppentorte........
meine kleine Prinzessin ist noch zu klein,
dabei würde ich mich auch mal sooooooooo gerne an einer B....ie-Torte versuchen.
:-(((

Gibt es nicht einen K*E*N?




nach oben springen

#11

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 15:46
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uiiiiii schöne torten,
mir gefällt der bär am besten, der ist ja total niedlich!
ist der aus schoki?


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#12

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 16:26
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Nadine,

der Bär wurde mit Fondantglasur gemalt. Also leider nix mit Schoki. Fondantglasur auf Fondant ist zwar ganz schön süß, aber ich lasse dafür im Kuchen jede Menge Zucker weg und dann ist auch alles genießbar.

Cerstin


nach oben springen

#13

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 17:02
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Cerstin,
deine Torten sind wunderschön. Die Hochzeittorte gefällt mir besonders gut.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#14

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 18:25
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Cerstin,

da hast Du wundervolle Torten gezaubert! Super!

LG Iris


nach oben springen

#15

RE: Meine "Kunstwerke"

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2007 23:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön deine kunstwerke, ich finde den bären auch niedlich aber der kleine blumentopf ist doch voll super geworden, und der bogen auf der torten, toll


lg Babsi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen