Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2009 22:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So, da ist die, die Figuren habe ich schon bei "Zuckerkunstwerken" eingestellt, jetzt kommt die Torte. Ich habe hier bei jemanden die Idee geklaut, weil wieder eine rosa-blaue wollte ich nicht. Die Torte hat super geschmeckt ( unten doppelte Schokokuchen, oben Fantakuchen mit Kinderschoko-Ganache), und gross war sie auch, aber nicht besonders schön, weil es meine 4 an dem Tag war, und ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe mir geschworen, ich mach das nie nie nie wieder (wers glaubt, sagte mein Mann ), so viele auf einmal, und dann noch die Kinder zwieschen den Füssen, die ständig Durst, Hunger, Langeweile haben.
LG Natascha

Angefügte Bilder:
100_3937.JPG
100_3938.JPG


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2009 22:44
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Kompliment, bei dem Stress solche Torten zu machen...genial...

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2009 11:44
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sieht doch süß aus!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2009 17:47
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

ohja- das mit den wuselnden kids kenn ich nur zu gut

hast du aber trotzdem super hingekriegt. in den lütten mit dem "blanken mors" hab ich mich auf anhieb verknallt

verliebte grüße von sylvie





If I can`t dance to it, it`s not my revolotion (Emma Goldman)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen