Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gepäck für Honeymoon

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2009 22:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Diesen Koffer und die Tasche habe ich für ein Paar gemacht, die nach der Hochzeit irgendwo in Jtalien ihre Flitterwoche verbringen.Unten ist ein Schokokuchen gefüllt mit Trüffelmasse und in Kaffe getränkten Löffelbiscuits ( wie ich gehöhrt habe, ist der Kuchen bis zum letzten krümel aufgegessen worden ), oben zersauste Student mit Mars-Ganache. Uberzogen alles mit Fondant 50/50 gemischt mit Modelierschoko. Und dann noch mit Wasser angepinselt , damit es glänzt wie Leder.Das es mir so gut gelungen ist, würde ich sagen- Anfänger Glück . Aber als die Torte schon abgeholt wurde, hab ich in der Küche was endeckt, was eigentlich zum Koffer gehörte, den Griff, hats aber keiner ausser mir gemerkt.
LG Natascha

Angefügte Bilder:
100_3920.JPG
100_3921.JPG


nach oben springen

#2

RE: Gepäck für Honeymoon

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2009 22:46
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

suuuuuuuuuuuuuper....

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Gepäck für Honeymoon

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2009 22:54
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey-die ist dir ja richtig,richtig gut gelungen

wie ärgerlich mit dem griff....aber so ist das mit den mißgeschicken- keiner merkt es, außer man selbst

übrigens: mars-ganache klingt super-lecker- muß ich unbedingt demnächst mal probieren

abendliche grüße von sylvie





If I can`t dance to it, it`s not my revolotion (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Gepäck für Honeymoon

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2009 22:57
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

super klasse

LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: Gepäck für Honeymoon

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 07:47
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww,
sieht die Klasse aus, schöner verschluss


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen